Suche das Reinigungsmittel oder so was in der Art? (Shin Megami Tensei - Persona 3)

In einer Quest von Elisabeth soll ich einer Person beim putzen helfen dafür brauche ich aber Reinigungsmittel oder so was, weiß einer wo ich es finden kann?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 12:07 von Berg

1 Antwort

Ich vermute das du die FES Version des Spieles hast, denn nur dort ist dieses Quest verfügbar.

Das "Reinigungsmittel" ist ein Schrubber, im Spiel "Scrub Brush" genannt. Diesen Gegenstand erhälst du als Belohnung des Request 38. Dieses Quest wirst du wohl schon beendet haben wenn du bereits das Quest mit dem Reinigen annehmen kannst, da es erst verfügbar wird wenn man Quest 38 erfolgreich beendet hat.

Also was du tun musst:
Wenn du das Quest angenommen hast, rüste den "Scrub Brush" anstelle deiner aktuellen Waffe aus, und gehe zu dem Map-Teil wo auch das Kino zu finden ist (NICHT abends).
Am oberen Ende der Treppen in der Mitte hinten, wo es auch zu dem Bahngleis geht. Dort gehe so weit es geht nach rechts und du wirst an eine offene Tür kommen: eine öffentliche Toilette.
Davor musst du die X-Taste drücken um die dort putzende Putzfrau anzusprechen.
Akzeptiere ihr beim Putzen zu helfen und wähle danach folgende Optionen aus: "Scrub harder." - "Use the Soap."
Danach bist du fertig damit auszuhelfen.
Mach dich dann auf zum Velvet Room um mit Elizabeth zu reden und deine Belohnung zu erhalten:
Das Alternativ-Kostüm "Maids Outfit" für Yukari!

Aber falls es doch sein sollte das du den "Scrub Brush" als sinnlos empfunden hast und dementsprechend verkauft hast:
Tja, dann weißt du für's nächste Mal besser Bescheid...

Antwort #1, 23. April 2009 um 18:03 von SonArno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3

Shin Megami Tensei - Persona 3 spieletipps meint: Rettet die Welt, findet Freunde und schließt das Schuljahr ab - frischer Mix aus Rollenspiel und Alltags-Simulation.
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shin Megami Tensei - Persona 3 (Übersicht)