Was soll ich als nähchstes machen? (Sims 2 - Gestrandet)

Also,ich habe die Brücke schon überquert und war auch schon im Tempel.Den Kletterharken habe ich auch schon gebaut,aber jetzt weiß ich nicht mehr was ich als nähchstes tun soll.Bitte,bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. April 2009 um 12:34 von 2409Herzberg

4 Antworten

Hast du schon der Farmerin,der Ärztin und dem Koch geholfen?
Hast du auch schon das Boot fertig um auf die 3 Insel zu kommen um der Studentin zu helfen?
Das musst du alles machen.
Du musst alle Sachen sameln die es gibt!
Um herrauszufinden was du alles schon hast musst du ins Menü gehen und das Bild das aussieht wie ein Bücherregal anklicken,da kannst du dann schauen wieviel du wovon schon hast.
Ich denke das du noch einbißchen was zu tun hast.

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:16 von Shiva83

Wieviel prozent hast du denn schon fertig?

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:55 von Denkmann66

Ich habe schon 18%

Antwort #3, 24. April 2009 um 13:03 von 2409Herzberg

Dann hast du noch eine menge zu tun!
Bis 100% ist noch ein weiter weg.

Antwort #4, 24. April 2009 um 13:12 von Shiva83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)