welche ist die beste rüsi (MH Freedom 2)

welche ist die beste rüsi für die mission
wasserwyvern in der wüste
der lauernde wüstenriese
gyperos:giftiger terror

bitte mit bester waffen
(bin mit hammmer und breitschwert und mit bogen gut(möglichst einen gute waffe mit dieser art)
(bin erst auf st3 bei der alten frau)
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 13:40 von hansi-go

7 Antworten

Akantor ist die beste.du meinst plesioth,dan nimm eine armbrust oder echte teufelsklinge.

gyperos:teufelsklinge ist auch sehr gut gegen ihn.

wer soll der lauernde wüstenriese sein?

Antwort #1, 23. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

der ist der daimyo hermitaur
thx aber wo bekomm ich mit st3(bei der alten frau) her?

Antwort #2, 23. April 2009 um 13:59 von hansi-go

ach daimyo kaste auch mit teufelsklinge machen.ich versteh die frage nicht.

Antwort #3, 23. April 2009 um 14:08 von gelöschter User

ich bin noch ein anfänger und kenn mich im spiel nur so gut aus weil ichs hier les
ich hab keine ahnung wie ich überhaut kämpfen sollte
ich will nur wissen wie ich die missionen gut schaffen kann?

Antwort #4, 23. April 2009 um 14:10 von hansi-go

einfach spielen und die taktiken von den monster kennen.ich hab auch so angefangen und jetzt?bin ich sehr gut.

Antwort #5, 23. April 2009 um 14:24 von gelöschter User

für daymo nimm eifriges hackbeil (aus eisenkatana) für gypceros wk herbst und dann immer bei ihm am arsch stehen... und wenn er diesen blitz macht dann kannsch diesen sprung machen.
für plesioph nimm wie gesagt leichte armbrust die streu st. 2 schießen kann. dann streu st2 mitnehmen auch zum nachkombieniren und draufschießen, aber immer weit weg stehen
. du kannst dannach noch mit donner s schießen

Antwort #6, 23. April 2009 um 14:37 von MH_for_ever

thxxx

Antwort #7, 23. April 2009 um 17:24 von hansi-go

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)