ich will ne klare antwort (KH 2)

GIBT ES NUN DEN NIMANDSSCHLèSEL!


das kamm warscheinlich wehrmals aber nun will ichs eindeutig wissen ob es den gibt und ob es sich lohnt den ich bin kurz dafor die bendingungen zu erfüllen aber mier ist die lust vergangen den ich weiss nicht ob es ihn jetzt gibt?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 13:42 von gelöschter User

4 Antworten

Es gibt ihn, jedoch nur in KH2FM+ und nicht beim normalen was wir hier haben.

Antwort #1, 23. April 2009 um 14:54 von DarkKefka

In KH2FM+ Gibts auch keinen "Niemandschlüssel" (Ich habs Game *_*) nur das Schlüsselschwert "Accrossing Two" Das bekommt man nach den Kampf mit Roxas (Keine Szene mehr) es hat die Ability "Licht & Dunkelheit" Damit wechelt man in Kämpfen entweder in Anti oder Überform. Also kann man wenn man des hat theoretisch in jeden Kampf Antiform wechseln. Das Schwert hat 5 Angriff und 4 Magie. Ist also das stärkste (Nach gesamte Punkte: 9) was man ohne Minigames, Schmieden usw kriegen kann. Wenn jemand mir helfen könnte: weiß jemand ob man im einfachen spielmodus gegen Terra/Enigmatic Soldier/etc kämpfen kann? wenn ja wie? ich habs game durch und muss noch alle Daten Kämpfe machen.

Antwort #2, 23. April 2009 um 17:46 von gelöschter User

The_Uchiha_Demon,Accrossing Two ist das niemandschlüssel blos nicht so stark und umbenant worden von enix.

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:20 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ne wäre zu schön um war zu sein

Antwort #4, 25. April 2009 um 21:29 von Tidus1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)