Emulator problem (Super Princess Peach)

ich hab SPP im internet runtergeladen und das spiel funktioniert nicht,
hat irgend jemand ne anung wo der fehler liegt ?


P.S.:ich hab nen No$GBA ver.2.4

Frage gestellt am 29. Oktober 2007 um 14:59 von avril-fan

7 Antworten

Wie ich lese hast du ein Spiel illegal downgeloaded und erwartest von uns Hilfe, hab ich recht? Da muss ich dich enttäuschen, denn was du getan hast ist illegal und kann dir ne schöne Geldstrafe einbringen. Das Spiel ist bestimmt eine Warez Datei, und Warez sind nicht legale Dateien. Emulatoren sind zwar legal, aber nur wenn man die originalen Roms besitzt, selbst dann sind se in den meisten Fällen auch noch illegal. Mein Rat ist: Kauf dir lieber das Original, dann brauchste von den Männern in grün keine Angst zuhaben.

Antwort #1, 06. November 2007 um 05:13 von paper007

Mein Tipp auch: Kauf dir das richtige Spiel!

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 14:35 von Wind7

Ich schließe mich an, ich hab das echte Spiel und es funktioniert prima

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 14:47 von Zeichner

erlaubt sind emulatoren nur wenn du die konsole besitzt und das spiel selbst darfst du nur runterladen wenn du das orginal hast. beispiel. ich habe eine ps3 (60 also nach unten hin kompartibel) und das pc spiel tomb raider 1. das spiel läuft auf dem pc nicht also dürfte ich es theoretisch runterladen. wenn die leute einen im inet nicht so gemein verarschen würden-.-
und wenn du illegal spiele runterlädst was echt *** ist und dann auch noch so blöd bist das im inet zu erzählen dann ist dir eh nicht zu helfen...

Antwort #4, 07. August 2008 um 17:10 von Bonnie

also ich habe auch eine speicherkarte und hab darauf super princess peach und meine karte heißt: M3 DS Real, ist die ilegal? wenn nein, dann is ja gut... aber eine sache noch: es haben doch ganz viele solche speicherkarten und die wurden nicht bestraft also ich denke mal es gibt legale und ilegale karten und deshalb frage ich: ist meine ilegal? wäre schön wenn ihr mir antworten würdet... aber auf meiner karte funktioniert das spiel super

Antwort #5, 28. März 2009 um 15:30 von Vickychecker

achja das ist etwas anderes. also es gibt eine art zusatzgerät also die speicherkarte für den ds wo man sich spiele runterladen kann. die kosten dann weniger weil logischerweise weniger material und personal kosten aufkommen. das ist insofern legal das du für die nutzung auch bezahlst. wenn du zahlst dann ja wenn nicht dann nicht^^

Antwort #6, 28. März 2009 um 16:13 von Bonnie

aso ok ich wusste halt den unterschied nich aber danke

Antwort #7, 28. März 2009 um 21:51 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Letzte Fragen zu Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)