Online Kicken? (Skate 2)

Moinsen.
hab ein problem wo ich bestimmt nicht der einzige bin. ich spiele gerne hall of meat, und seit dem update werden ja die leute die glitchen gekickt. is ja auch cool, völlig in ordnung. nur ich glitche NICHT(!) und hole trozdem meine 55 - 70.000 und wie gesagt OHNE GLITCH! und ich werde trozdem nach jeder runde gekickt! wer hat das selbe problem? ne lösung wird wohl keiner haben ausser ea mit nem neuen update...

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:03 von general_anal

2 Antworten

Das geht nicht das du jede runde so viel punkte ohne gliches bekommst selbst mit gliches ist es sehr schwierig...
und man wird nach bestimmten punkten gekickt die festgelegt wurden das passiert ab und an mal aber nicht immer.

Und du kannst mir nicht erzählen das du so viel punkte in jeder runde bekommst ohne das ein bug dafür verantwortlich war...

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:14 von Chris9912

Und wie ich das kann! ich bin nich umsonst ganz oben in der hom rangliste! klar kenne ich die glitches kennt ja auch jeder aber ich benutze sie nicht. klar hab ich sie früher hier und da mal benutzt aber da hatte ich keine probleme auch uber 120.000 zu holen. sicher is das möglich ohne glitch oder bug zwischen 50. - 70.000 punkte zu holen. man muss nur wissen wie! und das is doch scheisse von ea wenn die das nach pu nkten festlegen. die sollen einifach die server überwachen, oder die ganzen glitches einfach mit nem update aus dem spiel schmeissen. dann kann man auch so viele punkte holen wie man schafft ohne gekickt zu werden!

Antwort #2, 25. April 2009 um 14:34 von general_anal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)