Probleme beim Online Konto erstellen (BF 2)

Hallo ich hab probleme mir ein online konto zu erstellen, denn immer wenn ich mir eins erstellen will kommt eine fehlermeldung.
Muss ich mein spiel bei EA registrieren oder muss ich game spy installieren um online zu spielen?

Kann mir bitte jemand helfen.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:27 von HanSolo02

15 Antworten

Was für eine Fehlermeldung?

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:49 von hanskiller

Also ich probier mich auch zu Registrieren.. Ich hab mich schon bei EA und glaub Gamespy geregistriert..Aber es kommt immer die Fehlermeldung..!

Antwort #2, 24. April 2009 um 13:30 von -Valon-

Bei mir steht immer irgendwas von das ein account mit der mail adresse und dem passwort bereits existiert.Ich soll eine andere email adresse wählen oder ein anderes passwort aber auch mit einen neuen passwort funzt et nich.

Antwort #3, 24. April 2009 um 14:21 von HanSolo02

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ja eben genau..!

Antwort #4, 24. April 2009 um 14:36 von -Valon-

Bei mir war auch das Problem. Doch ich hab eine Lösung gefunden:
Ich hab eine Neue E-mailadresse und einen anderen Nicknamen gemacht.

Antwort #5, 24. April 2009 um 14:59 von hanskiller

Ok danke viieel mal ich probier's dann mal aus..Danke nochmals..=)xD

Antwort #6, 24. April 2009 um 18:53 von -Valon-

Ok ich hab das mal ausprobiert und es hat ziemlich lange ne mitteilung von wegen online konto wird erstellt dort gestanden. aber dann hab ich das abgebrochen weil ich dachte dass sich mein PC aufgehängt hat und ich wollte noch ma fragen ob das normal ist das das solange dauert?

Antwort #7, 25. April 2009 um 12:13 von HanSolo02

Also ich hab mich schon mal bei Gamespy und EA geregistriert..Aber ich weiss nicht ob ich mich dafür auch beim Game geregistriert habe..Also ich hab's nur auf'm Leptop nich auf'm PC...

Antwort #8, 25. April 2009 um 13:48 von -Valon-

ich auch!
Ich habs noch ma probiert und jetzt klappts

Antwort #9, 25. April 2009 um 14:45 von HanSolo02

Ja dann isr's gut und viel Glück noch beim spielen..





PROBLEM GELÖST

Antwort #10, 25. April 2009 um 14:51 von -Valon-

jo danke oder soll ich noch erklähren wies geht

Antwort #11, 25. April 2009 um 15:15 von HanSolo02

Nein Nein geht schon.. Aber danke..;)

Antwort #12, 25. April 2009 um 15:17 von -Valon-

ja gut^^

Antwort #13, 25. April 2009 um 16:35 von HanSolo02

HI Leute,
bei mir ist es so das ich alles eingebe (e-mail etc.)
und dann kommt "Konto wird erstellt". Das geht dann innerhalb von ein paar Sekunden und dann kommt "the uniquenik is already to use"
dann klick ich OK und komm zurück ins Hauptmenü. Wenn ich dann aber wieder auf "Internet mitspielen" gehe kommt wieder diese Anmeldung!


Kann mir da jemand helfen?

Antwort #14, 09. Juni 2012 um 23:28 von jack2222

Sorry das is gelöst!


Aber jetzt is es so das da dann steht "Konto wird erstellt"
und dann passiert ewig nichts mehr! ich hab ne halbe Stunde gewartet und nichts ist passiert! Was kann man da machen?

Antwort #15, 09. Juni 2012 um 23:52 von 123456qq

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)