Please help me (Runescape)

Hi hab mal ne Frage ist dass spiel gut oder schlecht und ist kostenpflichtige version besser oder schlechter was kann man da alles machen und macht dass spiel fun?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:34 von Jakkomo

10 Antworten

sau blöde frage -.- das spiel ist sau gut 2 grösstes mmorpg der welt ! und natührlich ist die kostenflichtige version besser des wegen kostet sie ja och und man kann einfach alles machen

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:11 von Resident-evil-fan

wollt ich ja nur wissen weil ich mir überlege ob ich WoW oder Runescape nehmen soll

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:49 von Jakkomo

vinde ich gut aber die mitglieder version kann man viel mehr mach als auf der gratis version . dafür kostet die mitgliederversion 5,50 im monat

Antwort #3, 23. April 2009 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
wie can man eine frage machen?

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

das passt grad überhaupt ned zum thema fleyf

Antwort #5, 23. April 2009 um 20:03 von Viperstorm95

wie soll ers sont fragen?^^ ganz unten auf der seite steht das
btt: probier doch in runescape die kostenlose version aus; wenn sie dir gefällt, nimm dir die kostenpflichtige.

Antwort #6, 23. April 2009 um 20:07 von wernersbach

FLEYF lern mal Deutsch -.-

finde nicht vinde
kann nicht can, sind wir in England oder was?

Antwort #7, 23. April 2009 um 21:31 von dante123456789

Hammer penst du im Deutsch-Unterricht oder verwechselts du einfach Deutsch und Englisch

Antwort #8, 24. April 2009 um 15:00 von Jakkomo

Also in Runescape kann man seine Fertigkeiten trainieren und Abenteuer abschließen und kämpfen.

VORTEILE EINER MITGLIEDSCHAT:
Mehr Monster zum bekämpfen
3x größere Welt
Mehr Fertigkeiten
Mehr Abenteuer
Mehr Gegenstände
Eigene Haustiere
Eigene Häuser
und vieles mehr

Antwort #9, 24. April 2009 um 18:05 von Meister77

Das haste bei RuneScape-Startseite abgeschrieben^^

Antwort #10, 26. April 2009 um 19:20 von Triforce799

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)