wo fängt es an (Assassin's Creed 2)

ich wollte fragen wo es ungefähr anfängt ich weiss 17 oder 18 jahrhundert aber wird dieser barkeeper wieder in die maschine gehen und so ?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:37 von gelöschter User

10 Antworten

wahrscheinlich schon
die story war ja eig. nicht fertig

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:26 von altair_012

aso thanks

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:28 von gelöschter User

es wird im 15./16 jahrhundert spielen und ja man kann mit desomond miles(dem barkeeper) in den animus steigen^^

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:14 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
wenn du den teaser trailer geschaut hättest würdest du sehen das es im 15 jahrhundert spielt bzw. um 1476

Antwort #4, 25. April 2009 um 13:15 von deluxxxe

Außerdem geht es genau da weiter wo der erste teil aufgehört hat

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 17:19 von Dragon2

wie denn dass wenn es erst ein paar jahrjunderte später beginnt

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 15:24 von gelöschter User

Überleg mal genau wo das erste geendet hat. Du standest mit desmond oder wie der heißt in dem schlafzimmer und dann war da diese rote schrift an der wand dann wars aus. und ab da gehts im zweiten teil weiter.

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 15:35 von Dragon2

ok verstanden danke

Antwort #8, 08. Juni 2009 um 21:48 von gelöschter User

Es kommt am november 2009 raus es spielt in vendig (italien) im 14 jh, die deutsche version wird ab 16 sein und die amerikanische version ab 18 weil die deutschen wieder mal ein neues und gutes werk zensieren wollten :( ... egal freu mich das es überhaupt in deutschland rauskommt hoffe konnte helfen okay

lg

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 09:58 von dubara

Woher willst du wissen das es ab 16 ist.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 11:52 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)