die letzte einladung (MH Freedom 2)

hy leute ich weiß ich hab die frage schon ungefär 50 mal gestellt aber ich schaff das nicht ich hab die tigi s rüssi und waffe hochfrostschneide aber ich schaff es nicht den ersten in den 10 min zu killn bitte sagt mir eine taktik und villeicht hab ich ja die falsche waffe thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:38 von Keen

19 Antworten

ich schaff die auch nich und hab die gleiche ausrüstung

Antwort #1, 23. April 2009 um 14:40 von mariobros

mach dir akabow ich hab mir au des ganze andere zeugs gemacht gehabt aber nie geschafft... aber mit akabow gleich beim ersten mal.

Antwort #2, 23. April 2009 um 14:41 von MH_for_ever

ja? mit aka bow? der rajang hat doch aber
+15 drachenabwhr?

Antwort #3, 23. April 2009 um 14:43 von mariobros

ich bin grad noch am amfang von jr6 und aka is noch gaaaanz weit weg um den zu machen brauch ich noch min 1-2 monate ich muss nämlich alles allein machen

Antwort #4, 23. April 2009 um 14:43 von Keen

geht das auch mit tigrex schnurrhaar ich glaub eher nich wegen der affnit oder

Antwort #5, 23. April 2009 um 14:44 von Keen

hehe^^ mit der aka rüstung hat der keine aff.^^

Antwort #6, 23. April 2009 um 14:45 von mariobros

jep^^ geht echt fast nur mit aka bow. und die dracheneigenschaft ist scheiß egal es geht nur um den normalen angriff. und tigibow is au scheiße wegen der affnit. aber ihr müsst den mit adrenalien oder heldentum machen

Antwort #7, 23. April 2009 um 14:46 von MH_for_ever

ja aber wie ich forher gesagt hab aka is noch weit entfernt

Antwort #8, 23. April 2009 um 14:47 von Keen

iwo wenn du jetzt jr. 6 bist schaffst du des in 1 woche, jeden tag eine quest^^ des schwerste wird black gravios

Antwort #9, 23. April 2009 um 14:48 von MH_for_ever

da kann ich doch auch meien vernichterbogen nehmen
der hat mehr rohschaden und 20% +aff.
geht das auch? oder soll ich doch den aka bogen nehmen?

@ Keen: ich hab das schon oft mit hoch frostschneide versucht
funkt nich

Antwort #10, 23. April 2009 um 14:50 von mariobros

und mit weißer tod

Antwort #11, 23. April 2009 um 14:52 von Keen

schon aber eben nur 20% und keine 50%... kannsch ja mal versuchen aber nur mit adrenalien +2!
@keen die kannsch auch vergessen ich hab alles ausprobiert (kristalltunfisch, daorasachen ... )

Antwort #12, 23. April 2009 um 14:53 von MH_for_ever

ich kenn das auch mit dem rajang duo bin bei gilde auch weit enfernt von aka bow und könnt ihr auch sagen welcher der leichteste is und ich hab gehört das er eisschwäche hat also waffen mit eis is also am besten oder ?

Antwort #13, 23. April 2009 um 14:56 von SomaCruse

wie schon gesagt ich hab schon mit fast allen eiswaffen (von bogen bis großschwert) und damit nie geschafft. wie meinst du des mit welcher is der leichtere?

Antwort #14, 23. April 2009 um 15:00 von MH_for_ever

meine quest damit hat er den noch andere schwächen

Antwort #15, 23. April 2009 um 15:02 von SomaCruse

nein ich glaub nich

Antwort #16, 23. April 2009 um 15:03 von MH_for_ever

hat jemand es geschafft diese kruzung aus stier und etwas anderem ohne aka sachn zu benutzen

Antwort #17, 23. April 2009 um 15:05 von SomaCruse

ich habe gehört man schafft es auch mit der höchsten verbesserund von blango bogen(kA wie die heisst). wichtig: adrenalin + 2 und heldentum.
beim ersten voll drauf und beim zweiten kannst du dir zeit lassen

Antwort #18, 23. April 2009 um 15:14 von Kratos_X_94

mach doch einfach mit der "bomber Taktik"
http://wiki.portablegaming.de/Monster_Hunter_Fr...

Antwort #19, 23. April 2009 um 16:06 von -simon92-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)