2 Fragen (AC Wild World)

1.
Kann man einen Insektenbaum oder einen Fischbaum anpflanzen?
Ich hab da heute eine im Bus reden gehört, dass die solche haben
2.
Kenn von euch jemand den Fehler von Animal Crossing und weiß dadurch wie mach sachen mit hilfe von einem Freund kopieren kann?

p.s. Die Antwort von 2. weiß ich und im Vorraus dankefür eure Aussagen

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:51 von meddeline

4 Antworten

1.
nein, ich glaube (ich weiß) man kann keine "Insektenbäume" oder "Fischbäume" pflanzen.

Antwort #1, 23. April 2009 um 14:59 von smile321

Glaub ich auch nicht und ich habe noch nie davon gehört.Aber ich würde dir vorschlagen Geldbäume zu pflanzen.

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:04 von Kimberly468

wie den

Antwort #3, 23. April 2009 um 21:39 von EVILCHRIS666

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
antwort auf 2.
du:
nimmst so viel geld wie du verdreifachen willst und tust es im Rathaus in deinen Briefen speichern (nimm am besten eine Person, bei der du nichts zu verlieren hast (Möbel, ...))
dann gehst du mit dieser Person auf die linke Seite im Rathaus (mit dem grünen Teppich) und machst Umziehen
Freund:
Geht im Animal Crossing Hauptmenü unter Sonstiges und dann unter Immigration
Beide: Ihr müsst warten, bis "Freund" "Du" empfangen hat und zum Umziehen bereit ist.
Freund:
Bei dir kommt jetzt die Taxifahrt, beantworte enfache die Fragen, die dir gestellt werden, bis du in deiner Stadt bist.
In der Zeit:
Du:
Erstelle eine neue Person, achte darauf, dass sie auf der selben Bettstelle (z.B. Oben Rechts) ist, wie die, die du gerade zu deinem Freund geschickt hast.Beanworte die Fragen vom Taxifahrer... Dann gehst du automatisch ins Rathaus, Pelly/Peggy sagt dir wo dein Haus ist... Gehe in dein Haus und wieder raus, dann kommt nämlich Tom Nook und schwafelt dich voll, den Job bei ihm musst du nicht machen! Nach dem Nook gegangen ist musst du ins Rathaus gehen und deine Briefe von Pelly/Peggy hohlen, auf denen das Geld immer noch gelagert ist. Bringe das Geld in Sicherheit (ich leg es immer auf den Rathausplatz, wo es dann meine Hauptperson holen kann). Wenn du das getan hast, musst du Speichern und deine neu erstelte Person löschen.
Freund:
Gehe ins Rathaus und lass die Person von deinem Freund wieder zurück nach Hause ziehen. (Also geh ist Rauthaus und mach umziehen)
Du:
Gehe im Animal Crossing Hauptmenü unter Immigration um deine alter Person wieder zu empfangen.
Beide:
Wartet, bis dieser vorgang erfolgreich abgeschlossen ist.
Du:
Bei dir kommt jetzt wieder die Taxifahrt, dann Rathaus, dann dein Haus, dann von Tom Nook vollgeschwafelt werde, dann ins Rathaus, dann von Briefen Geld holen
Freund:
Erstelle auch eine neue Person, dann kommt Taxifahrt, Rathaus, dein Haus, Tom Nook geschwafel, dann gehe ins Rathaus und schaue bei den Briefen (die Pelly/Peggy aufgehoben haben) es sind alle Briefe da

=> "Du" hast den doppelten Betrag
"Freund" hast den einfachen Betrag

Antwort #4, 24. April 2009 um 13:53 von meddeline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)