stärkstes monster? (MH Freedom Unite)

im alten mhf waren ja fata und aka die stärksten monster(für mich sind sie leicht), was ist im neuen mhf das stärkste?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 14:53 von ShenGaorenKiller

12 Antworten

ucamulbas
kannste googlen ;)

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:27 von MHF-Zocker99

was ia an fata leicht?!

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:35 von RathalosX

@RathalosX: für was steht das X bei deinem namen?
meine vermutung wäre:
X=REX=KÖNIG also Rathalos König oda ?

Antwort #3, 23. April 2009 um 15:47 von MHF-Zocker99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der uca is echt sau easy...
Ich find die schwersten sind diese Hier
Der einhörnige Diablos (bei der Oma der hat von anfang an nur ein horn aber der is schwer hab mit ucamulbas LS und Uca rüssi 35 minuten gebraucht und es viel gut^^)
Und der neue super Rajang

Antwort #4, 23. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

@Todeskralle: hast nen link von den beiden?

Antwort #5, 23. April 2009 um 15:49 von MHF-Zocker99

also der dia sieht aus wie ein ganz normaler diablos dem das eine horn fehlt als hätte mans abgehackt und der rajang ist nun immer sauer und wird noch ma ne stufe saurer^^

Rajang:

Antwort #6, 23. April 2009 um 17:21 von gelöschter User

fatalis is ja nich leicht^^
blos wenn man so langweilig s und den mt aka bow und adrenalin +2 macht^^

Antwort #7, 23. April 2009 um 18:31 von monster-hunter-manu

fatalis ist leicht ich hab in schon 2 mal gekillt und ich habe schon fast die ganze rüstung bis auf helm und armschienen

Antwort #8, 23. April 2009 um 19:58 von ibo_elmas

mit bogen is das so schei*e finde ich
ich mach den immer mit nahkampfwaffen
es gibt auf youtube einen richtig geilen guide um ihn mit jeder nahkampfwaffe zu töten
hier ist es:

Antwort #9, 24. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

da ist ein einhorn-diablos

echt hart wie lang der durchhält...

Antwort #10, 24. April 2009 um 18:39 von killerx2

aso ich find dass es bei jedem anders ist da jeder einen anderen kampfstil hat z.B. bin ich eher der halbdefensive(halb weil ich oft auch richtig aggro spiele) typ. wobei mein freund immer sehr aggressiv spielt, daher mehr tränke braucht aber die gegner auch schneller schafft

Antwort #11, 24. April 2009 um 18:52 von Sherwin

ich hab fata 12 mal gekillt und hab die schwarze und weiße rüssi komplett.aber er is trotzdem nicht leicht ( weißer fata: 1/max.2 treffer un man is tot!)

Antwort #12, 25. April 2009 um 15:24 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)