blaue kreise (GTA - Chinatown Wars)

hi leute hab ne frage , manchmal sehe ich in der stadt solche blauen kreise die sich bewegen .Was ist das?thx im vorraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:03 von lukon96

9 Antworten

Wen die Story durch hast kanst du bei den Kreisen eine Statue finden,bei jedem spiel ist sind die 2 Statuen wo anderst.
Im gesamten gibt es ca 20 Blaue kreise.

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:21 von zelda1000

und was bringen die statuen

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:42 von lukon96

die brauchste für 100%

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:04 von Schakka2009

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
sind das so drei kugeln die sich bewegen?

Antwort #4, 23. April 2009 um 18:20 von Hierl-Joker

muss ich einfach in die kreise rein gehen damit ich sie (wen es die richtigen sind) bekomme od. muss ich was bestimmtes machen?

PS: wo is der liberty city gun-club?

Antwort #5, 23. April 2009 um 18:21 von myuuzurii

die statuen stehen dann da, wo eigentlich die kreise waren, also siehst du die.
der gun club:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=CTW&am...

Antwort #6, 23. April 2009 um 19:20 von Schakka2009

okay.
vielen dank

Antwort #7, 24. April 2009 um 13:08 von myuuzurii

bitte bitte xD

Antwort #8, 24. April 2009 um 13:34 von Schakka2009

wenn ich mich im social club eingellogt habe steht da imma: not linked yet! Ich weiss net weiter

Antwort #9, 25. April 2009 um 18:22 von sidney993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)