Eine andere Art von Frage^^ (AC Wild World)

...ich weiss zwar nicht ob ihr es schon alle wisst, aber kennt ihr den Animal Crossing Film?

Den gibts leider nur in Japan, aber man kann in ganz auf YouTube ansehen (part 1-12 mit englischen Untertiteln^^)

Hier der Trailer :


Zur Story des Films:
Eines Tages zieht ein junges Mädchen namens "Ai" in das Dorf der Tiere. Sie beginnt dort ein neues Leben, weit weg von ihrer Familie und findet bald Arbeit in Tom Nooks kleinem Laden. Anfangs kann sie kaum links von rechts unterscheiden, doch mit der Hilfe von Bürgermeister Törtel, dem strengen (aber fairen) Resetti, dem wandernden Musiker K.K.Slider und vielen Anderen wird es ihr vielleicht gelingen, als vollwertiges Mitglied des Dorfes akzeptiert zu werden. So lernt sie zum Beispiel Elisa kennen, die davon träumt eine Designerin zu werden, die sehr direkte Sophie, die ihrem Ziel ein Top-Model zu werden nachjagt und die Wölfin Lupa, die von Apollo dem Adler schwärmt...
Es dauert nicht lange, und die Vier werden gute Freunde.
An einem Frühlings-Abend findet Ai dann eine Flasche am Strand. Sie hebt sie auf, schaut hinein und findet eine mysteriöse Nachricht darin: "Planze eine Tanne, und in der Nacht des Schnee-Festes wird etwas wundersames geschehen!"
Die Zeit vergeht rasch, und schon bald steht der Winter vor der Tür. Und mit ihm das Schnee-Fest. Dieses Jahr wird es ein ganz besonderes Ereignis werden, das liegt einfach in der Luft und jeder der Dorfbewohner spürt es. Ai war den Anweisungen der mysteriösen Flaschenpost gefolgt und hat eine Tanne gepflanzt.
Was für ein Wunder wird in der Nacht des Schnee-Festes geschehen...?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:11 von Claud_14

2 Antworten

Nein,ich habe noch nie davon gehört tut mir Leid.(Ich dachte immer Lupo wär ein Junge xD)

Antwort #1, 23. April 2009 um 16:02 von Kimberly468

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lupo ist ein junge lupa ein mädchen

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:29 von palmon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)