schlüssel für die tür bei der treppe (Super Mario 64)

also wenn man im schloss die treppe hoch geht dann ist direkt gegenüber eine grosse tür.wie bekomme ich den schlüssel dafür?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:19 von Schummel-Hummel

7 Antworten

du musst bowser besiegen (zweites mal)...er ist unten im keller...dafür braucht man glaub ich 30 sterne...

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Du must zuerst dir den Schlüssel für den Keller holen in dem du in der Sternentür die du gleich siest wenn du in Richtung Treppe läufst Bowser besiegst und wenn du ein paar Sterne mehr hast kannst du dann in die Sternentür im Keller und kannst dort dann Bowser zum 2. mal besiegen und bekommst dann auch den Schlüssel für die Tür die du meintest.

Antwort #2, 23. April 2009 um 15:46 von Luigi95

sammele 30 powersterne geh in die tür im keller.du siehst jetzt eine "wasserwand"und dahinter ein quadrahtiches loch
(hinter der "wasser wand" du läufst hindurch und kommst ins level "wilde wasserwerft" schwimme schnell herunter dann durch den tunnel in ein anderes becken dort ist ein u-boot sprig
oder flieg mit der powerblume auf das u-boot und hol den stern

Antwort #3, 27. April 2009 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hilfe !

ich hab mario 4 schon mal durch gespielt und jetzt noch einml von neu angefangen,
ich habe nun mit yoshi 30 sterne, aber ich komme nicht mehr weiter !

wenn man die treppe hochgeht und dann links ist ja so eine große tür mit einem stren, aber ich komme da nicht rein, da steht :mario hier drüben... Hilfe ! "

und bei der großen tür vor der treppe steht . du brauchst einen schlüssel für diese tür ! '' wie komm ich jetzt weiter ?!

Antwort #4, 17. April 2011 um 12:20 von Anneqax3

du musst zuerst mario befreien (du kannst nur mit mario gegen bowser kämpfen)

Antwort #5, 18. April 2011 um 13:10 von ZoCkeriin_DeLuxxe

okay,.

und wie befrei ich mario ?
ich weiß echt nichtmehr was man da machen muss :/

Antwort #6, 22. April 2011 um 15:28 von Anneqax3

in dieses gumba-bild springen (das is in dem raum hinter diesem "spielzimmer")
und am ende von dem level musst du dann gegen den riesen-gumba kämpfen...

Antwort #7, 22. April 2011 um 20:13 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)