nach albus sterb ich immer (Castlevania - Order of Ecclesia)

nachdem ich albus besiegt hab und die glyphe aufgesaugt hab komm ich automatisch zu barlowe er sagt ich soll mit allen dominus- teilen die urne zerstören ich sterb aber immer dabei was mach ich falsch

brauch hilfe

thx im voraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 15:31 von temerair

5 Antworten

am ende wenn du gestorben bist siehste noch ne kleine sequenz mit den restlichen gefangenen dorfbewohnern die musste erst noch befreien und dann gehts normal weiter.

Antwort #1, 23. April 2009 um 15:48 von WiiPlayer_85

aso ja ich brauch noch ne frau die mutter von dem kliene jungen und des kleine mädchens mit der katze wo is die versteckt die mutter

Antwort #2, 23. April 2009 um 16:12 von temerair

ich wüsste nur noch einen dorfbewohner aber ich weiß nicht ob du den schon hast nämlich beim tristis pass wo der wasserfall ist und da sind auch 2 truhen eine oben und eine unten und in der mitten kannste die wand kaputt machen da findest du dann einen und bei den anderen achte einfach ma wenn dir die restlichen gezeigt werden auf den hintergrund oder auf die wände und guck dann in den einzelnen levels ob das der der gleiche hintergrund oder die gleichen wände sind und wenn das gleich ist dann heißt suchen und zwar nach wänden die du kaputt machen kannst wenn du auge des ruins hast geht es leichter.

Antwort #3, 23. April 2009 um 16:23 von WiiPlayer_85

thx mir hat irina noch gefehlt

Antwort #4, 24. April 2009 um 14:18 von temerair

Kein Problem helfe doch gerne^^

Antwort #5, 24. April 2009 um 14:54 von WiiPlayer_85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia

Castlevania - Order of Ecclesia spieletipps meint: Bereits der dritte Teil der Reihe, dieses Mal mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Das Spiel lässt sich trotzdem angenehm spielen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Order of Ecclesia (Übersicht)