gibt es überhaupt andere enden (Suikoden Tierkreis)

habe das spiel 2x schon durch,aber beim 2.mal meine antworten teils anders gemacht als beim 1.mal-trotzdem gleiches ende,wo ich alle 108sterne hatte,weil wenn man nicht alle hat das weiß ich ja kann auf jeden kein gutes ende werden! wer mir das mal sagen kann wäre ich dankbar

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:20 von Eilowny

2 Antworten

Wieso?
Ich hab nicht alle, weil die Wüste erschien.
Mach jetzt grad den Sturm auf Cynas.
Werde ich dann nicht gegen den wahren König kämpfen?
Weil die sagen im Spiel immer das es einen anderen Weg geben muss außer alle Sterne zu haben!

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 18:30 von juin-sasuke

keine angst spiel normal weiter,das gehört halt zur story das sie das sagen und ist halt so. wir meinten aber jetzt die anzahl der sterne auf der tafel,wenn man vll nicht alle hat könnte es ein schlechtes ende oder so werden. weil viel haben auch die suikoden games für ps2 un d da gibt es auch sowas mit gutes oder schlechtes ende. verstnaden juin-sasuke?

Antwort #2, 15. Mai 2009 um 14:47 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)