SPIELBRETT freischalten (Mario Party DS)

kann man ein spielbrett freischalten durch brettrequesiten,orden,charakterfiguren undboss trophäen?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:31 von YOSIH

15 Antworten

Man kann keine Charaktere oder Spielbretter freischalten.

Antwort #1, 23. April 2009 um 18:15 von Nintendo15

und toadbrunnen spielbrett(was bei party modus in der anleitung)?

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:51 von YOSIH

also ich hab bisher noch keins bekommen.

Antwort #3, 24. April 2009 um 15:20 von Nintendo15

Das Spielbrett Bowsers Flippertisch.Du solltest oft Party-Modus spielen weil man da die meisten Brettrequesiten bekommt.Bosstrophäen muss man eine gewisse Anzahl an Bosse machen.Und das Toadettebrunnen gibts nicht.Es gibt ja schon ein Spielbrett von ihr.

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 09:20 von Biancine

warum gibt es den dann in der Anleitung?ich find es total komig

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 18:05 von Spencer

ja echt

Antwort #6, 15. Mai 2009 um 15:05 von YOSIH

Weil es eine Anleitung ist!

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 16:07 von Biancine

wo steht das mit toadbrunnen? auf welcher Seite?

Antwort #8, 16. Mai 2009 um 19:59 von Naruto666

Wie soll ich das wissen ich habe die Anleitung noch gar nicht gelesen!

Antwort #9, 16. Mai 2009 um 20:53 von Biancine

Von diesem Toadbrunnen steht rein gar nichts in der Anleitung den Bekommst du wenn du genügen Mario Punkte gesammelt hast. Ist damit die frage endlich geklärt ?

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 14:39 von Nintendo15

alos ich meine die Anleitung die man im Party Modus antippen kann.Also ich meine da das bloß nur Speicher verschwenderei ist auf der DS Karte.die muss ja auch eine Speicherkaplizität haben.mit dem was die Arena verbraucht kann man ca.10-15 Minispiele einbauen.

Antwort #11, 17. Mai 2009 um 15:19 von Spencer

ach würklich?Den bekommt NUR wenn man genug Mario Party Punkte hat!Ja ja ja du weißt rein gar nichts!Ich habe schon 99999 Mario-Party-Punkte und habe noch nichts bekommen!Also lüg nicht so!

Antwort #12, 17. Mai 2009 um 21:21 von Biancine

Jetzt fragt sich wohl wer hier nur Lügt ich habe schon alle brett requisiten und habe noch nicht mal den letzten Orden also machst du i- was falsch.

Antwort #13, 18. Mai 2009 um 17:35 von Nintendo15

Aber ich habe schon alle Orden!

Antwort #14, 18. Mai 2009 um 21:46 von Biancine

okok hört mal auf zu streiten.sagen wir einfach öm... niemand hat rcht jemand Lügner zu nenen und niemand hat rcht zu lügen.vertragt euch.

Antwort #15, 20. Juni 2009 um 15:00 von Spencer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)