3 fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

ich hab 3 fragen :
1. welchen chara soll ich als nächstes nehmen (spiel jetzt gerade mit atticus)entweder jaden,alexis,fujiwara,aster oder chazz
2. welches sind die besten karten in dem pack ein frischer geschmack
3. in welchem pack finde ich böse helden karten ? ich meine aber nicht fusionsmonster sondern normale wie malicious edge
danke im voraus

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:50 von SanAndreasGamer222

4 Antworten

ich würde jaden nehmen ist voll lustig mit dem mach das gleiche deck wie er die bösen helden findest du im booster von yubel

Antwort #1, 23. April 2009 um 18:03 von narutoplayer3

nimm sonst fujiwara de3nn hast du nachher auch nightshroud frei und wenn du mit ihm durch bist bzw spielst denn hast du das booster drachengeschichte frei das du auch bekommen würdest qwenn du mit slade oder jagger spielst was aber dauert da du mit chazz spielen musst in schwarzen outfit und obelisk blue outfit und das dauert wegen duellen und herz füllen

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:08 von boyman16

danke und was sind die besten karten in ein frischer geschmack ?

Antwort #3, 23. April 2009 um 20:32 von SanAndreasGamer222

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich mag die ganzen neos karten nicht so also kann ich da nicht viel sagen

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 08:42 von xwahallax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)