Welches Strategie-Spiel ist besser? (AR 3)

C&C: Alarstufe Rot 3 oder Endwar?
Tests hab ich schon gelesen, kann mich trotzdem nicht für eins entscheiden! Headset habe ich natürlich! (wegen Endwar)

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 23. April 2009 um 16:52 von Jazon

2 Antworten

also ich habe beides schon ne zeit lang gespielt und muss sagen finde alarmstufe rot 3 besser.
bei endwar spielen sich die fraktionen irgendwie total gleich und die gefechte sind auch ned gerade das gelbe vom ei.
bei alarmstufe rot 3 hat jede fraktion ihre vor und nachteile, vorallem im basis bau unterscheiden sich die fraktionen enorm.
mein tipp hole dir AR3
endwar ist ein flopp meiner meinung nach

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:53 von gelöschter User

ich mag beide und da Endwar nur 30€ kostet, kann man sich auch beide leisten. Haste schon die Demos gezockt. Ich finde Endwar auch gut aber befürchte das es sehr eintönig wird. Bei AR3 ist das nicht der Fall. Bei Endwar kann man auch nur auf Angriff spielen und bei AR3 kann man sich auch in seine Basis einigeln. Ich favoriesiere also auch AR3.

Antwort #2, 24. April 2009 um 10:47 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarmstufe Rot 3

AR 3

Alarmstufe Rot 3 spieletipps meint: Typischer als "Alarmstufe Rot 3" kann ein "Command & Conquer" einfach nicht sein. Hier blitzt das ureigene Feeling der Serie an allen Ecken und Enden. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AR 3 (Übersicht)