video (MH Freedom 2)

hab ma en video sehn(finds aber nich wieder).da hamm welche zu tritt en rathalos(rot)killt.ener hatte en jagthorn un hat blos angriff hoch noten spielt un sonst nichts.ener hatte ne armbrust un hat den 5x mit schlaf beschossn(biiser einpennt is)un sonst oh nicht.der dritte hatte en gs(un wahrcheinlich adrenalin weiler sich am anfang mit bombn lebensenergie runner macht hat)un der hat nachdem der einpennt is en offladenen angriff offn kopp macht un dat vieh war tod.geht dat?wenn ja mit welcher waffe

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:14 von gelöschter User

7 Antworten

ja das geht. diese frage hab ich auch mal gestellt. der mit dem GS hatte die rajang rüssiii oder?

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:17 von Kratos_X_94





ich glaube der wurde irgendwie vorgeschwächt

Antwort #2, 23. April 2009 um 17:17 von landhai

mit einem sher starken grooßschwert geht das ganz leicht ich das mit anders gemacht ich hab kraftsamen und Verurteiler benutz ihn mit beruhigungsbomben beworfen und mein leben weggesprengt schlag aufladen und rhatalos tot

Antwort #3, 23. April 2009 um 17:17 von matze2980

stimmt mit kraftpille mit ner starken waffe und der schläft das heist x3 schaden
und der mitm jagdhorn

Antwort #4, 23. April 2009 um 17:19 von landhai

.thx.

Antwort #5, 23. April 2009 um 17:24 von gelöschter User

was für ein gs hat der da?
der mit der rajang rüssi

Antwort #6, 23. April 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich habs mit meinem kumpel auch schon gemacht der hat ihn eingeschläfert und ich hab mit siegmund und adrenalin +2 aufgeladen und er war tod (ohne heldentum)

Antwort #7, 28. August 2009 um 12:21 von IceColdLegendKilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)