Naruto Shippuuden folge 1 deutsch (Naruto Ultimate Ninja 4)

Wo kann man sich die folge auf deutsch angucken habs heute leider verpasst und ich würde sie so gerne gucken

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:14 von NineTailNaruto

11 Antworten

tus dir nicht an, die war schei++

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:21 von intel_

ich guck mir lieber die japanischen orginal folgen an xD
Die war echt schei**

Antwort #2, 23. April 2009 um 17:31 von Natural8o8Reborn

ich weiß das uncut besser is will aber trotzdem die deutschen gucken

Antwort #3, 23. April 2009 um 17:37 von NineTailNaruto

ach ich guk auf deutsch obwohl es geschnitten ist den es ist mir lieber deutsch zu hören anstat deutsche untertitel zu lesen

aber die folge ging so bisschen

Antwort #4, 23. April 2009 um 17:48 von gelöschter User

kan schon sein warte noch 1-2 tage dan hat garantirt jemand die folge nach youtube gestellt

Antwort #5, 23. April 2009 um 18:04 von Rasengan999

Ich bin echt froh das Shippuuden jetzt bei uns läuft. Sons würden wir die Spiele nicht bekommen :) Und so schlecht ist das Deutsche auch nicht. (Pokito kann nichts dafür das die Folgen geschnitten sind, wenn sie es nicht machen würden, würden sie verklagt werden. Das die Folgen geschnitten werden sollen ist ein Jugenschutzgesetz beschwert euch bei der Regirung) Und ja man kann die erste Folge auf deutsch sehen hier ist der Link : P.S Es wackelt zwar ein bisschen aber hauptsache naruto nee :

Antwort #6, 23. April 2009 um 18:07 von gelöschter User

Das war heute echt mist bei Naruto Shippuuden!
Ich sag nur folgendes:
Schlechte Syncro (Kyuubi, Naruto, Sasuke, Sakura oder Konohamaru alle klingen genau so wie vorher obwohl sie Erwachsen sind?!?!

Der Humor auf Japanisch ist 1000x BESSER als auf Deutsch, da schau ich mir lieber auf Youtube die Japanischen Folgen mit Deutschen untertitel an.

Aber es war ja klar das die Synchro schrott wird, spätestens bei dem Moment wo sie nach einer neuen Synchronstimme suchten.

Also echt POKTIO IST WIRKLICH EIN SCHLECHTER SPONSOR.
NIEDER MIT POKITO!
VERZIEHT EUCH!
NIEMAND WILL EUCH!
HAUT AB!
3 MAL POKEMON IST ZU VIEL!

WAS IST AUS DEN GUTEN ALTEN ANIMES GEWORDEN WIE SHIN CHAN, DETECTIVE CONAN, DRAGONBALL ODER BEYBLADE GEWORDEN.
JETZT KOMMT NUR NOCH SO SCHROTT TRICKFILM WAS NICHTS MIT ANIME ZU TUN HAT!

DA IST JA TELE 5 NOCH BESSER ORGANISIERT!

TELE 5 LEBE HOCH!
POKITO FAHRT ZUR HÖLLE!

Antwort #7, 23. April 2009 um 18:26 von Nightmare_Luzifer

thx für die schnelle antwort hab mir die folge die mir kakashifan009 gesagt hat schon angeguckt

Antwort #8, 23. April 2009 um 19:36 von NineTailNaruto

Lol naruto sagt... warum hast du mich damals nicht besiegt?
Sasuke hat ihn doch besiegt... -____- OM MANN!
Achja bei animedigital.de könnt ihr sehen was geschnitten wird^^

Antwort #9, 23. April 2009 um 21:28 von YukiJudai

Also die Synchro finde ich okay. nicht gerade gut aber is in ordnung. Die Dialoge sind aber bei Naruto unter aller Sau >< Maja ich werde es trozdem weiter auf deutsch schaun. Muss ich nix lesen^^ Aber mit Untertitel schau ich immer noch^^

Antwort #10, 23. April 2009 um 22:05 von Akatsuki-Cloud

ja man du hast recht YukiJudai
er hat ihn besiegt
er sollte eig. sagen " warum hast du mich nicht getötet " aber dieses " getötet " scheint der regierung zu hart zu sein wen es 12 jährige gucken
die schon alle saw teile gesehen haben usw.

jedenfalls die folge war mis* , sche**

warum haben die überhaupt das ende der 2ten japanischen staffel schon zum teil gezeigt bevor die folge " die heimkehr " überhaupt erst richtig anfing ?

Antwort #11, 25. April 2009 um 02:16 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)