Lao-Shan-Lung (Monster Hunter Freedom)

Hey
also... wir brauchen etwas hilfe bei lao (den bei jr2 dringende quest)
1.ich ewiger kampf und bassarios+ mein kumpel hat gravios rüstung und obelion könnt ihr mir sagen wo wer drauf hauen soll denn irwie kicken wir uns immer weg wenn wir beide auf den kopf schlagen^^
2.wie soll das gehen mit dem "dragonator"?
3.bringt kanone s eig was?
4.was für eine taktik sollen wir verwenden?
viele grüße
-Cola13

Frage gestellt am 23. April 2009 um 17:24 von Cola13

3 Antworten

1.Also ich hab die quest alleine gemachtaber mein tipp
Du schlägst auf der LinkenKopf seite von lao
und dein kollege auf die rechte
so solltet ihr euch nicht gegenseitig in die Luftschlagen
2.Der dragonator wird folgend aktiviert
->Lao ist in der letzten zone also beim fort
->wenn der dan am fort angekommen ist muss jemand von euch hochklettern
->paaar mminuten später stellt sich dan lao auf die beine
->der nun oben ist muss jetzt genau drauf achten was der lao macht
->macht er diese beweg das er das fort mit dem KOpf/hals angreifen will
->Muss der da oben steht genau in diesen moment den dragonator anmachen
->Dan erst ist der dragonator effektiv
3.Die Kanonen hab ich bis jetzt nur beim Fatalis benutzt
beim jr2 lao brauchste sie nicht

Antwort #1, 23. April 2009 um 17:36 von Kiljeden

4.Ich würde immer wenn er läuft kreis und danach sofort dreieck drücken dann kommt ihr ungefähr genausoschnell vorwerts wie der Lao und könnt immer weiter schlagen. Am ende sollte der dragonator treffen und wenn ihr wollt auch Balliste S (die kanone würde ich nicht einsetzen denn das dauert zu lange.Wenn er beim dragonator ist immer schön auf den bauch schlagen, dann solltet ihr ihn nach einer weile besiegt haben
Ps:
Nehmt große und kleine fassbomben mit auch zum nachkombinieren.

Antwort #2, 23. April 2009 um 19:32 von Aragon96

dragonator musste im richtigen moment ich machs immer wenn
er entweder wieder auf seine vie beine geht und sich bückt
oder halt wenn er ganz nah dran is aber wenn er zurück läuft wird es schwierig zu treffen

Antwort #3, 24. April 2009 um 13:56 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)