Truhe mit kleinem Haupthaus bei Elfen (Spellforce)

In Shiel beim Portal ist eine Truhe mit 3 komischen Öffnungsschlössern, ich glaube das kleine Haupthaus ist da drin, aber wie komme ich in die Truhe...?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:04 von LER521ER

5 Antworten

der code für die truhe ist rechts-links-mitte-links-mitte, du brauchst aber noch nen schlüssel um die truhe öffnen zu können, dazu gehe erst nach eloni ins elfenlager such nach Swerdis, sie erzählt dir was von einer Händlerin Valdis in Graufurt, geh zu ihr und sprich mit ihr dann geh zum Wildlandpass dort findest du Flann Gondersen gegen bezahlung (Malachit) erzählt er dir die Kombination und gibt dir den Schlüssel damit du die truhe öffnen kannst

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:20 von Devilman

Danke, aber ich habe da noch eine Frage:

Das kleine Haupthaus der Elfen ist in den anderen Truhen nicht, wie andere Mitglieder behaupten. Ich habe da nur das mittlere Haupthaus gefunden.

Könnte es sein, dass es in dieser Truhe mit 3 Schlössern ist...?

Antwort #2, 25. April 2009 um 11:09 von LER521ER

Nein da is für Händlerin Valdis in Graufurt die Lieferung drin die sie braucht

Antwort #3, 25. April 2009 um 11:58 von Devilman

kleines Haupthaus der Elfen findest du in Schattenhein

Antwort #4, 25. April 2009 um 12:00 von Devilman

Danke

Antwort #5, 25. April 2009 um 19:36 von LER521ER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)