welcher charakter (Super Smash Bros Brawl)

welchen charakter könnt ihr mir für bosskämpfe auf sehr schwer und heftig empfehlen

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:30 von Boko_03

9 Antworten

ps ich habs mit peach versucht und hab 9 geschafft [ hab immer b-> eigesetzt

Antwort #1, 23. April 2009 um 18:32 von Boko_03

Ich und mein bruder hätten es um ein haar mit Toon-Link auf sehr schwer geschafft!:-( Mach immer bei meta rideler,master-crazyhand,raiquaza,porky diese attacke:GC Controller=unten A(in der luft).Wii-FB=unten 2(in der luft).Wii+´Nunchuck=weiß nicht!Also nimm Toon-Link oder donkey Kong und mache immer auf den Bössen wo auf den boden sind:GC Controller=wie bei toon-link nur auf den boden(unten A) Wii-FB=weißt schon!;-)Mach es lieber mit einem Partner,entweder einer nimmt toon-link und der andere donkey kong oder ihr alle beide nimmt toon-link!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 23. April 2009 um 18:38 von Bosnjak

danke ja

Antwort #3, 23. April 2009 um 18:43 von Boko_03

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
glurak is auch gut dafür
mach immer seine seitlich b attacke
ich hab es mit ihm fast geschafft
9 gegner und gegen tabuh hab ich knapp verloren

Antwort #4, 23. April 2009 um 19:22 von gelöschter User

Ich auch immer aber jetzt habe ich es entlich geschafft!I-wie ist es alleine viel leichter!Bei mir hat man es 2- dreimal nichtmal gesehen wie viel tabuhh noch leben hat!

Antwort #5, 23. April 2009 um 19:59 von Bosnjak

Ein Tipp, den ihr sonst nicht hört(lest):

Meta Knight

Ihr braucht nur Durchhaltevermögen.
Mit seinem Infinitem Dimensionscape könnt ihr jeder Atacke ausweichen.
Es dauert sehr lange, da MK schwach ist.
Nur Luftangriffe einsetzen.

Ich hab's noch nicht geschafft, aber MK ist der Einzige, mit dem ich bis zu Tanuh komme.

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:42 von Mr-N

ich habs jetzt auf sehr schwer geschafft mit ice climbers

Antwort #7, 24. April 2009 um 21:11 von Boko_03

ich habs auf sehr schwer und heftig mit mrs. game and watch geschafft
wie man das hinkriegt du musst mit uhm immer hüpfen jetzt drückst zur seite und er macht eine attacke mit einer schilkröte das macht man so 5 bis 6 mal und der gegner ist weg

Antwort #8, 26. April 2009 um 14:19 von Manu64

ich nehne immer Lucario.
Aber du solltest denn nehmen mit dem DU am besten bist

Antwort #9, 09. April 2010 um 11:24 von diwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)