wichtide fragen! (SW Battlefront 2 (2005))

hi also wie kann man einen clan name erstelln
mit clan passwort und sonstigen kram?
wie kickt man einen noname?
brauch dringend antworten

Frage gestellt am 23. April 2009 um 18:54 von Jet-Truppe

2 Antworten

Also um einen Clan zu erstellen must du dir erst einen namen ausdenken der noch nicht vergeben ist ! in meinem Fall [Slaeyer] diesen namen (Wen du in Hast Gibst du bei Gamespy ein mit deinem Passwort und Addy.Dan gest du auf membersuche um weitere Spieler für deinem Clan zu finden. Wen du z.b. einen Freund hast der das Spiel auch hat und in deinen Clan will dan hast du schon mall einen und wen das so weiter geht haste nacher 10,20 oder mehr (Kannst allerdings noch mehr hinzufügen!).wen du dan ein Passwort haben willst dan sagst du das nur deinen Clan mitgliedern (wie du ein Passwort erstellst muss ich dir nit sagen gedavon aus das du es weißt).Um No Name zu kicken musst du Admin werden mit admin chaets wie es damit geht weiß ich allerdings nicht.hoffe konnte dir helfen. PS. wen Fehler drin sind bin ich gerne bereit mich verbessern zu lassen .

Antwort #1, 24. April 2009 um 09:14 von (Slaeyer)EINHEIT153(T)

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also du musst nur bei gamespy iein zeichen das noch nicht vergeben ist eigeben (Musterclan)Mustername(musterrang)
und erstellen jetzt musst sdu member suchen
noname kicken :
/admin /players

dann kommt Zb:

1.Musterspieler 1
2.Musterspieler2
.
.
.
7. ------> das ist der noname
merk dir die zahl und gib ein
/admin /boot 7

muss nicht immer 7 sein!

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:40 von Godzilla30000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)