SSBB mogel (Super Smash Bros Brawl)

In SSbb kann man ja cheaten mit dem Hombrew Kanal
ich hab schon viele coole videos drüber gesehen
ich hab auch mal lust ein bissle zu cheaten
dazu brauch ich aber den homebrew kannal
kann mier bitte jemand sagen von wo und wie ich den kannal herbekomme das wäre sehr sehr cool
thx im vorraus =)

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:20 von Andi111111

6 Antworten

...ok ich kann das net erkären weil der kanal ILLEGAL ist und die instalation sehr kompliezrt ist und deine wii kann schrottgehen also überlege es dir nochaml

Antwort #1, 23. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

ey verbreite nich son scheiß xD
du hast doch nur kein bock ihm das zu erklärn...
ich aber auch nich :P

Antwort #2, 23. April 2009 um 20:13 von gelöschter User

danke für eure hilfe;)

Antwort #3, 23. April 2009 um 20:58 von Andi111111

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wen mier einer helfen will dan tut das bitte

Antwort #4, 23. April 2009 um 20:59 von Andi111111

s gibt nich viele die dir hier helfen können,
also __FF__ hab ich zwa geholfen, aber über icq,
s dauert einfach sooo lange eine beschreibund die jeder versteht
zu schreibn, und am ende machste es vielleicht doch nich O.o
da hab ich kein bock drauf

Antwort #5, 23. April 2009 um 22:37 von gelöschter User

Ich hab's aufgegeben, danach zu suchen, wie es geht.
Du wirst das hier nie raus kriegen, denn die, die's wissen wollen es nicht verraten, oder sind zu faul, vernünftig zu antworten, beschgweren sich aber bei jeder Frage immer wieder,
dass es illegal ist, sie keine Lust haben oder ihnen die Frage auf die Nerven geht.

Schreibt einmal eine Erklärung irgendwo hin, wo sie nicht gelöscht wird und macht dann immer bei einer Frage danach einen Link dort hin.
Alles andere nervt, denn wenn ihr keinen bock habt schreibt halt gar nichts.

Antwort #6, 24. April 2009 um 14:38 von Mr-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)