2 fragen (Far Cry 2)

1 ) wenn das spiel manchmal probleme hat und ich eine granate werfe dann explodiert sie einfach nicht, wisst ihr wieso , bei anderen Leuten steht das sie durch eine Granate getötet wurde .

2) Also bei meiner persönlichen Spielerstatistik steht ja Gestorben, Hinrichtungen, wiederbelebt durch kameraden und selbstmorde . jetzt habe ich z.b 5500 tode und 1500 hinrichtungen etc.. was bedeutet hinrichtunen bei meinen todenstatistiken ?

2b) Was bedeutet Hinrichtungen bei den Waffen man kann ja schauen wieviele Kills mit welcher Waffe z.b habe ich mit Makarow 72 kills und 15 hinrichtungen und z.b 11 kopfschüsse was bedeutet dort die "hinrichtungen" ?

Danke !

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:23 von gelöschter User

3 Antworten

die hinruchtung ist wen du einen spieler schwer verletz dan liegt er ca.15 sek auf dem boden und wartet auf eine wiederbelebung falls du ihn noch am boden erschiesst zählt das als hinruchtung das siehst du wen über dem spieler der name in rot noch steht

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:47 von gelöschter User

punkte gibts sobald er zum boden fällt ob verletz oder tot für hinruchtungen gibts zwar keine punkte aber dafür gibts punkte abzug bei wiederbelebungen

Antwort #2, 23. April 2009 um 21:50 von gelöschter User

ok danke

Antwort #3, 23. April 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)