Charakter (Warcraft 3)

Ich hab mir das Spiel im Internet bestellt und mein Kumpel hat zu mir gesagt , dass es voll viele charakter gibt ( Naruto , YU-GI-OH , Final Fantasie usw.) Stimmt das wirklich ?

Danke im voraus .!

Frage gestellt am 23. April 2009 um 19:55 von Sisko2009

4 Antworten

Nein das ist eig. net richtig aber wenn du auf den richtigen seiten guckst und die herrunter lädst geht das

Antwort #1, 24. April 2009 um 22:37 von Pordon

oO was für ein schmarn. Das spiel ist von Blizzard. Warcraft 3, war quasi noch die vorvor Stufe von World of Warcraft, vondem es jetz schon 2 addons gibt. Als Warcraft 3 neu war, da war Naruto und Yu-Gi-Oh warscheinlich noch nichtmal im Fernsehn. Warscheinlich gabs da auch noch kein Pokito sondern Vampi oder dieses Orangene Viech was nach Vampi kam.

Ich jedenfalls kann mir nich vorstellen, dass es Naruto und Yugi (Yu-Gi-Oh heißt die sendung, yugi heißt der typ) jemals in dem spiel geben sollte. Wie auch, die ham nichts mit World of Warcraft zutun, und welche spells solln die dann haben? Jutsus oder was? xD und Yugi fordert Arthas dann zum Duell xD

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 13:50 von Romania44

doch! klaar es gibt in Battle.net so ne Map,s da kann man mit "Naruto" spielen das negative ist aber das es eigentlich normale helden sind nur das sie so genannt wurden.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:46 von xXPerfektXx

Dieses Video zu Warcraft 3 schon gesehen?
Genau und der feuert dann seinen TodesMantel auf Yugi`S Kuribo xD

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 17:35 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Reign of Chaos

Warcraft 3

Warcraft 3 - Reign of Chaos spieletipps meint: Der Mega-Klassiker erstmals in 3D, mit genialen Missionen und völlig unterschiedlichen Einheiten. Für Fantasy-Strategen ein Festschmaus ohne Ende! Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 (Übersicht)