Pal version ? (Digimon World)

Was ist eig. die Pal-version und die andere ?
was ist der unterschied und gibt es vor und-Nachteile ?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 21:07 von Joker93

2 Antworten

die pal-version ist das deutsche format der spiele, die anderen sind beispielsweise die usa und das japanische format. vor und nachteile gibt es nicht, außer das die meisten pal-games geschnitten sind, speziell bei digimon world gibt es bei der pal-version einen fehler (bug) ,deshalb sind die anderen versionen empfehlenswerter. hoffe konnte weiterhelfen ;D

Antwort #1, 25. April 2009 um 12:07 von judaicyrus

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
jo bei digimon world 1 bei PAL version ist halt der Bug, dass du mit dem Agumon vor Ogremons Festung nicht sprechen kannst, und deswegen nicht in die Festung kommst. Kannst es dir auch umständlich machen, und zuerst die ganzen andern digimon suchen damit der weg zum berg der unendlichkeit frei wird, und wenn du Megadramon dann besiegt hast, die digimon im nachhinein holn. So hab ich das jetz verstanden. habs noch nich so gemacht. Aba man hört als ausweg ja immernur "ja du musst halt fix Megadramon besiegen dann kommst rein wegen Tiefendimension" - Ist ja nich so als wärs hiern kinderspiel mal schnell megadramon plätten (OHNE cheats! hab das spiel ja nich gekauft, damit ich sofort alle gegenstände undso hab)

Antwort #2, 27. April 2009 um 17:35 von Romania44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)