Zwischensequenzen überspringen? (Crisis Core - FF7)

kann man die Zwischensequenzen überspringen?

wenn ja, mit welcher tastenkombination oder muss man die erst irgendwie freischalten?

Frage gestellt am 23. April 2009 um 21:19 von Justin20020

9 Antworten

Ich glaube nicht. Ich wüßte nicht wie. Bei mir kann ich es nicht.

Antwort #1, 23. April 2009 um 21:51 von gelöschter User

nee es geht nicht

Antwort #2, 24. April 2009 um 16:06 von Carman

schade. Wäre ja auch viel zu schön gewesen... Ich meine, da beim Angeal kampf. Wenn ich da "zufällig" abkacke dann muss ich mir immer die selbe zwischensequenz reinziehen^^ und ich kanns fast auswendig was die da auf Englisch reden xS


naja danke für die Antworten!

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:03 von Justin20020

xD das kenne ich, bei mir war das so mit Sephiroth und Genesis auf schwer^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 23:57 von Schattenninja

echt zum ausflippen... ich machs auch grad uf "schwer" durch (1. mal in Normal und den nächsten auf schwer :P)

Antwort #5, 25. April 2009 um 10:45 von Justin20020

hätte ich lieber nicht gemacht^^ die Gegner werden extrem schwer, ich hatte fdast keine Chance nachdem ich es so wie du gemacht habe.

Antwort #6, 25. April 2009 um 12:49 von Schattenninja

ja in jedem lvl habe ich fast kein bock mehr... ich freue mich nur wenn ich lvl up werde dann bin ich schon ein bisschen stärker. :-)

Antwort #7, 25. April 2009 um 13:16 von Justin20020

xD Level bringen es eigentlich überhaupt nicht^^ mach die Missionen, da bekommst du gute Ausrüstung durch die sehr viel stärker wirst^^

Antwort #8, 25. April 2009 um 15:12 von Schattenninja

ja ach. So schlau bin ich auch geworden^^

Antwort #9, 26. April 2009 um 10:48 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)