wie soll ich einen aoe RM staten (Flyff)

also mein RM ist 80 ich kauf mir bald ein re-stat wie sollte ich die punkte verteilen ?manche sagen ich soll 50 int und rest sta oder andere sagen70 inund rest sta also was wär besser oder soll ich nochanderes staten?!? wär nett wenn ihr antwortet

Frage gestellt am 24. April 2009 um 08:24 von gelöschter User

7 Antworten

entweder pur sta
oder 50int+rest sta.

Antwort #1, 24. April 2009 um 13:23 von Camno

nene pur sta ist scheiße xd mach eher 70 - 100 int rest sta wird besser sein

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:09 von Flyff__Gamer

Wenn man schon ab 80 AoE Rm werden will, sollte ma man ein
Pur STA Buitl nehmen, da man noch nicht so viel Hp und Def hat.

Ab 95 bzw. 105 wenn man das Rimyth Set trägt dann ist ein

50-70 int Built vollkommen okay.

Aber wenn du schon auf 80 AoE wirst dann auf jeden Fall ein
Pur STA Built,
du würdest es sonst bereuen, glaub mir.

Antwort #3, 24. April 2009 um 14:44 von Neo95

aber das ist auch scheiße weil man denn kaum dmg macht^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 15:18 von Flyff__Gamer

ich hab 60 int und resst sta gemacht und mein aoe ist spitze!

den build hab ich von einen sehr berühmten user hier glaub mir ich habe alle builds die ich hab von ihm und mache sehr guten dmg er heißt p-doggy und er war der held hier

Antwort #5, 24. April 2009 um 17:15 von gelöschter User

ja ich weiß aber wo hat er die builds hinterlassen

Antwort #6, 24. April 2009 um 21:47 von Flyff__Gamer

nirgendwo

Antwort #7, 25. April 2009 um 08:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)