Endgegner Wesker? (Resident Evil 5)

Hallo, ich habe ein Problem ich kann glaub ich nicht mehr Wesker besiegen ich habe nur noch sau wenig munition die niemals reichen würde und das geld reicht auch nicht um die kapazitäten zu erhöhen der waffen nur leider is das spiel da gespeichert beim endgegener...kann ich ihn noch besiegen?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 11:33 von AnoBanano

6 Antworten

wenn du im vulkan gegen ihm kämpfst glaub ich nicht das du es noch schaffst weil er ist zimlich zäh musst oft auf ihn raufschiessen sorry musst die anderen kapitel zocken wo es waffen gibt und viel geld

Antwort #1, 24. April 2009 um 11:57 von gelöschter User

Dürfte schwierig werden. Aber eigentlich musst du bis zum finalen Kampf auf dem kleinen Plateau nur ein oder zweimal auf ihn schießen (wenn er auf Sheva zuläuft). Beim Finale konzentriere dich auf sein "Herz". Du kannst auch (außer beim Wirbel) immer um ihn herum laufen und mit dem Messer bearbeiten. Das ist sehr effektiv. Wenns nicht klappt hilft nur Level neu starten oder am besten ein Level laden, in dem du einigermaßen Geld bekommst (das Level in der Halle mit den Jeeps).

Antwort #2, 24. April 2009 um 11:58 von beff79

so viel munition braucht man bei ihm eigentlich nicht. wenn du auf dem plateau bist, dann schiess so lange auf sein herz bis er den tentakelwirbel macht, nach dem wirbel streckt er beide arme nach oben, da musst du schnell hinter ihm laufen und kannst ihn dann festhalten, dann sticht sheva einpaarmal mit dem messer zu und er ist tot.

Antwort #3, 24. April 2009 um 12:45 von Ironrussian

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
kast auch einfach onlinespielen

Antwort #4, 24. April 2009 um 13:05 von BoneSaw0711

wen du stirbsts kannst du deine waffen verwalten bis zu 9 waffen möglich

Antwort #5, 25. April 2009 um 01:38 von gelöschter User

doch du kannst es noch schaffen wen du sheva hast
den wen du sie hast und ihr dan auf derplatform stehen und im dan in den rücken schist
danch packt in dan chris un du must dan auf in los rennen und dan steht da x ganze zeit drücken

Antwort #6, 25. April 2009 um 11:42 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)