Anfangsteam (Disgaea)

Hallo,
ich habe mal eine Frage was man sich nachdem man sich Flonne geholt hat für Leute im Team haben sollte.
Und sollte man die Prinnys von Etna benutzen?
Kann man sich eig. die Archer (Bogenschützen) irgendwann holen?
Sollte man Flonne und Etna Benutzen?

Mfg SwordSeal

Frage gestellt am 24. April 2009 um 11:43 von SwordSeal

5 Antworten

Die Prinnys sollteste du nicht mitnehmen. Es gibt später VIIIIEEEL bessere Monster klassen wie z.B. Drachen, Seedrachen, Groß Wyrms und Argus. Den Gogenschützen bekommst du wenn einer deiner leute einen Bogen lvl 3 oder 5 hat (weis ich grad nicht genau). Nimm dafür am besten Flonne mit da die Sehr gut mit nem Bogen umgehen kann. Etna und Flonne solltest du erstmal in der gruppe lassen da die recht stark sind am anfang. Du sollttest auf jeden fall zumindest nen Heiler, Magier, einen mit einer Axt (die machen den meisten schaden, einen Faustkämpfer da die die Position von gegner verändern können und einen Scout mitnehmen sobald du die erstellen kannst. Die scouts können in der Item World und lvl die du schon geschafft hast die Geofelder verändern.

Antwort #1, 24. April 2009 um 13:05 von gelöschter User

OK. ich schreib dann am besten mein jetziges Team hin mit den Waffen die ich ihnen gebe und wär gut wenn du mir Tipps geben würdest was ich noch machen soll.
Laharl mit Schwert,
Etna mit Speer,
Flonne mit Bogen,
Battler mit Axt,
Eis und FeuerMage mit Stab,
Cleric mit Stab,
Warrior mit Schwert.

Sollte ich eher Golem oder Drachen nehmen?
Und was muss ich für Scouts machen?

Thx schonma. ^^

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:40 von SwordSeal

Für den Scout musst du noch einen faustkämpfer aufstufen. Level 5 reicht glaub ich schon. 2 Magier sind eigentlich zuviel da der Galaxy Mage später sowieso alle zauber lernt. Von den Monsterklassen würd ich dir jetzt noch den Golem empfehlen da du die Manakosten für den schon recht früh reduzieren kannst. Später solltest du auf jeden fall einen Greater Wyrm als Monster im Team haben da die verdammt stark werden. In dem Kampf wo Flonne war ist jetzt ja ein Golem. ein Faustkämpfer wäre auf jeden fall noch von vorteil da du in der Item World gegner auch mal vom dem Ausgang runterhauen kannst.

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

Ok thx.
Naja bis dem Galaxy Mage dauerts noch deswegen benutz ich noch beide Mage's.
Ich werde noch ein Faustkämpfer machen und dann ein Scout.
Dann hab ich ja 10 Leute.
Thx für die Hilfe. ^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 19:58 von SwordSeal

Leider lernt der Galaxy Mage keine Tera Magien >.<
Trainier zudem noch nen Rouge, die sind zwar schwach, können aber gut klauen, und die brauchst du auf 200 damit du ein Majin haben kannst.
Die Majins sind die besten Kämpfer, da sie bei allen Waffen S haben, 6Felder gehen können und 3x Kontern.

Antwort #5, 30. April 2009 um 14:04 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea

Disgaea

Disgaea spieletipps meint: Riesige Rollenspiel-Perle mit strategischem Tiefgang. Der Playstation-Klassiker wurde erfolgreich auf Taschenformat-Größe eingedampft. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea (Übersicht)