4 Klone (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich komme bei meine 4 Klonen nicht weiter, ich weis nicht was für Karten ich gegen ihnen Antreten soll.

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 12:29 von Leo1983

6 Antworten

ich würde ein lichtverflichter Deck bauen. So habe ich das auch geschaft. Es ist in Light of destruction booster


Danke

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:28 von timonick

kannst du mal dein lichtverflichterdeck reinschreiben habe auch eins komme aber nur bis zum dritten da verliere ich immer

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:30 von birdfire

aufrichtig x:2
lichtver. Engel x:1
lichtver. Krieger x:2
lichtver. Drache x:2
lichtver. Paladin x:2
lichtver. Beschwörerin x:2
lichtver. Zauberin x:2
lichtver. Ungeheuer x:2
Urteilsdrache x:1
Aufschlagen x:1
Ehrung der Verdammten x:2
Hammerschuss x:1
Horn des Einhorns x:1
Reich des Lichts x:3
Schildstoß x:1
Seelennehmer x:2
Solarwiederaufladung x:2
Bodenlose Fallgrube x:1
Göttlicher Zorn x:1
Prächtige Ilusion x:2
Raigeki-brecher x:1
Reißender Tribut x:1
Staubtornado x:2
Strahlende Spiegelkraft x:1
Verzauberter Speer x:1
Zwangsevakuierunggerät x:2

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:15 von timonick

kriegt man die alle in light of destruction

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 14:49 von pokemonfan8888

ich glaube schon auf jeden fall die Lichtverflichter karten

Antwort #5, 01. Mai 2009 um 20:11 von timonick

hey leute was auch hilft, ist ein deck rund um den schwarzen bewaffneten drachen... ich habe alle 4 so im ersten mal geschafft. als lebenspunkte aufüller reicht der magische androide. so geht es auch ziemlich einfach...

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 21:24 von Himmelsplage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)