tennpenny tower (Fallout 3)

Hi Leute ich möchte die quest tennpenny tower so lösen das die guhle rein kommen aber ich habe nur die quest bekommen die guhle alle umzubringen und wenn ich mit roy phillips reden möchte kann ich ihm keine fragen stellen kommt die quest erst wenn ich alle im tennpenny tower umbringe odr muss ich mit ihm reden thx im voraus

Frage gestellt am 24. April 2009 um 13:00 von viki94

2 Antworten

Also, es ist schon eine ganze Weile her, daß ich das Spiel in der Mache hatte. Wenn ich mich recht erinnere, läuft es folgendermaßen ab:
Du gehst zum Tower und verfolgst Roys Auseinandersetzung, ihn ansprechen bleibt ohne Erfolg, gelange in den Tower, rede mit allen auf allen Etagen, Du erhältst die Quest zur Eliminierung von Roy, verlasse den Tower und suche Roy im Untergrund, rede mit ihm, Du erhältst die Quest für die Säuberung des Towers.
Nun liegt es an Dir, welchen Verlauf die Geschichte weiter nimmt...

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:34 von Luckbear

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Du musst erst zu den Ghulen in die Metro (die normalen dort kannst du problemlos lynchen) mit den sprechenden musst du dann reden dann müsste dir Roy eigentlich den Vorschlag geben
den Tenpenny Tower zu stürmen ...

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:35 von Seppl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)