Gibt es seltene Fellfarben (Nintendogs Labrador)

Meine Freundin hat mir erzählt dass sie einen Komplet weißen Beagle besitzt aber als ich ihn sehen wollte, hat sie gesagt dass der schon weg gelaufen wäre. Giebt es wirklich weiße Beagles oder seltene Fellfarben oder hat meine Freundin gelogen?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 14:20 von Svea11

11 Antworten

Alles nur Lüge,pro Hunderasse gibt es nur drei festgelegte farben!(also gibt es keine weißen Beagles.Übrigens,jeder hund kommt mal wieder,also auch der angeblich weiße beagle!)

Antwort #1, 24. April 2009 um 15:08 von Kimimaro97

beim chihuahua gíbt es 4 farben (weiß-langhaar ,weiß-kurzhaar, braun, schwarz)

Antwort #2, 24. April 2009 um 17:09 von sophia1995

hat der Beagle nicht nur 2 Farben ich meine Braun-weiß und braun-schwarz-weiß?

Antwort #3, 24. April 2009 um 18:15 von Fipsmops

Nee wen du genau hinkukst dan siehst das es noch dunkelbraun-
weiß gibt.

Antwort #4, 24. April 2009 um 19:53 von kira97

aba weiße beagle gibts nicht!Da bin ich mir ganz sicher!

Antwort #5, 26. April 2009 um 08:30 von hannah11111117

Meine Schwester hat auch mal geloggen,sie hat gemeint das sie das Lied Streichelzeit gefunden hat!Und außerdem hab ich mal mehrere Monate nicht mit den Hunden gespielt und sie sind nicht weggelaufen!Nur wenn man den Nintendo offen lässt und Nintendogs drinnen ist(das Spiel muss offen sein und man muss Energiesparmodus bei Einstellungen eingeschaltet haben),sich nicht um die Hunde kümmert und man nichts bewegt(man wartet so ein paar Stunden),tja dann laufen sie weg aber gleich wenn man mit einem Hund spielen will,kommt der weggelaufene Hund glei mit einem Geschenk wieder!Und ich lüge nicht!Deien Freundin hat geloggen den das kann unmöglich war sein!

Antwort #6, 26. April 2009 um 12:19 von gelöschter User

Ahja Tatsächlik!^^ der ene Beagle hat noch eine etwas weißere Nase!^^ un Dragonache...Meinä Schwesta Lügt uch wie gedruckt!^^

Antwort #7, 29. April 2009 um 19:06 von Fipsmops

also ich wuste garnicht das es den chiahuahua auch langhaar gibt

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 22:32 von sophielouisa

ich hab nen weißen kurzhaar aber der is nich halb so süß wie ein langhaar- chihuahua!

Antwort #9, 03. August 2011 um 15:14 von RimaMashiro

Doch, es gibt weiße Beagle. Aber nur wenn ihr das 3Ds Spiel Nintendogs*Cats meint (Bin mir nicht sicher, welches gemeint ist)

Antwort #10, 26. Juni 2012 um 20:06 von sonicthecarnotaurus

hallo ihr, sicher gibt es weisse Baegle,meine hündin hat gerade welpen darunter eine schneeweisse hündin,haben wir auch noch nie gesehn zuvor

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 14:29 von tessy79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)