also ne frage zu gaoren (MH Freedom 2)

also hab jedes monster schon gekillt ausser gaoren aif G is mir vorhin aufgefallen >.<
ich als erstes mit akabow versucht aber der zerstöt bevor ich ihn killn kann imma die statd (2min vor Schluss -.-")soll ich lieber glimm nehmen ?
P.S.: beim G Gaoren muss man ja imma diesen mega umweg laufen
da bin ich beim zweiten gebit hingegangen und sehe da sonen leuchtenden punkt aufm boden.dann hab ich nach oben geschaut was des is und auf einmal kamm ein riesenfeuerball und hat mir fast alles abgezogen(zum Glück hab ich kirinkäse + goldenes getränk genommen :D wollt halt mal fragen was des is^^
P.S.S:lol vor hin is fatalis auf den vorsprung bei schlossschrade gegangen und is net mehr runter gegangen XDD
THX^^

Frage gestellt am 24. April 2009 um 14:33 von Jushin

3 Antworten

also ich habe den gaoren auf g mit überfallhammmer gemacht
und die feuerkugel spuckt der gaoren manchmal

Antwort #1, 24. April 2009 um 14:44 von Philipp3000

wenn du nen kumpel hast nehmt beide schwere armbrust und heldentum dann immer mit streu stufe 2 draufschießen dann is er 12min vor schluss tot

Antwort #2, 24. April 2009 um 14:57 von MHFZocker93

am besten die echte teufelsklinge oder eine feuerwaffe

ich habe mit der echten teufelsklinge den ziemlich gut hinbekommen..leider ist bei mir das fort auch schon mal kaputt gegangen ^^

wenn du einen freund hast klappt es 100% ig

Antwort #3, 24. April 2009 um 17:26 von Dragon_Myth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)