2 klitzekleine Fragen (FF Echoes of Time)

Also:

1. Was ist besser: Mein Selkie, der (freu freu) massigst Magiepunkte hat und somit mit meiner Wildrose und deren Fokus/Sturm ziemlich oft angreift + Beide Arten von Vampirsteinen (also TP+MP) und dadurch fast unbesiegbar ist, oder mein Yuke, der ebenfalls sehr viel MP hat und AUCH die Vampirsteinen hat, jedoch eher auf das Zaubern an und für sich ausgelegt ist?

2. Lohnt es sich (von Waffen und Rüstungen etc.) das Spiel auf Extrem 3, 4,... noch durchzuspielen oder kommen da keine guten mehr?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 14:34 von Done95

7 Antworten

jener von beiden, der halt sie besseren stats hat. also TP MP und beide verteidigungswerte. magieimmune gegner sind mit deinem selkie einfacher zu besiegen

Antwort #1, 24. April 2009 um 15:20 von Terrik

ich finde yuken sind besser gegner einfach einfrieren und dann feuka oder meteor bei imm u nen gegnern einfach oft stürme einsetzenwenn du dann noch den stein hast wo die magiepunkte regenerieert werden ist das ganz isi
spiele meist nur als yuke

Antwort #2, 24. April 2009 um 16:41 von fruikyboy

wie und woher bekommt man die vampiersteine?

Antwort #3, 24. April 2009 um 19:05 von gelöschter User

ja, finden, missionen, konvertieren... das nervige Zeugs eben

Antwort #4, 24. April 2009 um 19:43 von Done95

finden kannst du vampirsteine schonmal garnicht, aus missionen kriegst du die auch nicht, sondern nur durch konvertieren von gegenständen, wovon die meisten mindestens auf stufe 10 sein müssen.
ach ja, so viele mp braucht man nicht, wenn man mp vampirschlag drauf hat
dann bekommst du ja eh genug dazu, wenn du genug dmg machst
ahja, wenn du nur vampirschlag 1 drauf hast, lohnts sich zwar nicht aber mit vampirschlag 3 kannst du diese vielen mp ruhig weg machen denk ich mal ...

Antwort #5, 24. April 2009 um 23:19 von Shapeless

also ich hab die maximale anzahl von allen steinen freu war aber ziemlich schwer
welche wete hat den dein selkie bei meinem sind alle wertde auf über 900
und der yuke? bei mir hat der auch maximalwerte

Antwort #6, 25. April 2009 um 13:35 von fruikyboy

Also der Angriff vom Selkie ist 850 so um den Dreh. MP sind bei ca. 700.
Die Magiestärke vom Yuke is fast bei 900 und die MP sind bei ähm, was war da noch? ÄHHHM... ich glaub das waren so 820.

Antwort #7, 25. April 2009 um 20:11 von Done95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)