3 Fragen (Okami)

1. Is Waka männlich oder weiblich? Weil am ende des Spiels (ohne albernen Hut) siet der aus wie´n Mädchen...

2. Wie bekommt man das Gimmick Zahnrad?

3. Kann man beim zweiten durchspielen noch andere Karma- Transformationen bekommen?

Danke! ^^Flavi^^

Frage gestellt am 24. April 2009 um 14:59 von gelöschter User

4 Antworten

Also 1. Waka ist glaub ich ein Junge, weil der ja ständig Darling sagt und in der Arche der Yamato sagen die auch der junge vom mondstamm!
2. Das Zahnrad müsste man glaub ich gegen diesen Postmann namens Ida im shinshu feld gewinnen!
3.also wenn du das spiel 2 mal durgespielt hast bekommst du alle Karmatransformer!

Hoffe es hilft ^.^

Antwort #1, 26. April 2009 um 18:39 von Hina-chan

was fürn zahnrad?

Antwort #2, 06. Mai 2009 um 14:00 von wedrt

son gimmick zahnrad das braucht mann für die verbesserung von der Pinselrtechnik Bliz

Antwort #3, 08. Mai 2009 um 14:27 von Hina-chan

das bekommst du von diesem komischen posträger in der Shinshu Ebene also der der ständig rennt wie ein irrer. Wenn du ihn das dritte mal besiegt hast gibt er dir das Zahnrad. Aber immer nachdem du einmal gegen ihn gewonnen hast musst du etwas warten.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 10:53 von schwarzerDrache666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)