Zugang zum Tempel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Tach,

ich muss in den Temel im Banditenlager und hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich weiß das man dazu BLoodwyn umbringen muss aber der kommt net. Ich hab auch schon die Minecrawler getötet aber mit Garaz kann ich nichts reden. Was is da los? Außerdem weiß ich net wofür der kleine "Tempel" in der Mine gut is und was es gewirkt hat das der Typ der die Goldbrocken kauft, diesen Spruch gesagt hat. Es war nur ot geworden am BIldschirmrand und er meinte das lassen wir lieber.

DAnke

Frage gestellt am 24. April 2009 um 15:07 von Angus3

2 Antworten

Da wo die Crawler sind, bzw waren, da hat dich doch diese Wache angesprochen. Nachdem du die Crawler getötet hast, hast du dann noch mal mit ihm gesprochen. Wenn nicht mach das mal.
Das mit dem Schmied und dem Grab, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen, dass hat mit dem Ausgang nichts mehr zutun. Vergiss das einfach.
Hast du denn schon mit den Gefangenen gesprochen, wegen dem Plan?
Sollte die Wache bei den Crawlern nicht mit dir sprechen, dann sprich erst mit den Gefangenen, da steht ja auch eine Wache vor. Und sprich auch ruhig mit der Wache. Dann müsste es eigentlich gehen.
Denn wenn du das zweitemal mit der Wache bei den Crawlern redest, dann kommt auch Bloodwyn.
Hast du Bloodwyn beseitigt, sprich mit Thorus.

Auch dir möchte ich schon einen Tipp geben. Wenn du dann in den Tempel gehen kannst, dass heisst, wenn dich die Wachen dann da rein lassen, kommst du in einen Raum, wo du einmal nach rechts und einmal gerade ausgehen kannst. Wenn du nach rechts gehst um Raven zu sprechen, speicher vorher unbedingt ab. Sobald du ein stückchen darein gegangen bist, kommt eine Videoeinspielung, du siehst wie Raven durch die Tür geht und dann stürzt das Spiel ab. Du kannst es verhindern, in dem du wenn die Einspielung kommt auf esc drückst. Dann kannst du weiter spielen. Im Video passiert eh nichts mehr. Raven dreht sich zu dir um, grinst einmal dämlich und knallt die Tür wieder zu, dass ist alles. Du siehst, du verpasst also nichts.
So und nun viel Spaß. :o)

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:03 von gelöschter User

DAnke, habs ganz anders gemacht; Ich bin mit gezogener Wffe an der Waffe vorbei in den Tempel und hab Bloodwyn frinnen umgelegt ;D

Antwort #2, 29. April 2009 um 18:51 von Angus3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)