was mache ich beim ersten oblivion tor ? (Oblivion)

ich bin beim oblivion tor,aber weiß nicht mehr weiter.
Von irgend so ein typ habe ich ein schlüssen geklaut und da neben war so ein man in diesem gefengnis.
was muss ich jetzt machen und wo für nützt der schlüssel ?
________________________________________
mfg naruto36

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:27 von naruto36

9 Antworten

du must jetzt in das gebäude wo der sigel stein drin is un der schlüssel hilft dir ne bestimmte tür zu öffnen damit du den siegelstein bekomen kanst

Antwort #1, 24. April 2009 um 16:37 von wolpertinger96

also über die brücke in den sigelturm zurück;)

Antwort #2, 24. April 2009 um 16:41 von TheBanker93

was für ne brücke ?

Antwort #3, 24. April 2009 um 17:08 von naruto36

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du bist doch über eine brücke in den kleineren turm gegangen wo du den schlüssel bekommen hast, oder?
wenn nicht, dann reden wir über 2 verschiedene obliviontore^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 18:12 von TheBanker93

ihr müsstet vom selben reden glaub ich^^

steht ja beim ersten obliviontor in kvatch



ganz einfach wie schon von banker beschrieben den turm wieder ein stück runtergehen, dann durch die tür und über die brücke zurück. dort in dem turm werdet ihr eine tür finden, die du normalerweise nicht öffnen kannst. nun siehe da mit dem schlüssel gehts.

glaube sogar der questpfeil führt dich eh direkt zum tor.

ja, jetzt einfach weiter nach oben, immer weiter, immer weiter, oft siehts aus als ob du schon mal da warst, lass dich nicht täuschen, wahrscheinlich bist du einfach ein paar stockwerke höher. oben angekommen einfach den siegelstein entnehmen und schwupps, das tor ist zu.

Antwort #5, 24. April 2009 um 18:44 von shaddow_95

OK ich versuchs mal

Antwort #6, 24. April 2009 um 18:48 von naruto36

das ist übrigens in jedem der obliviontore so
du musst den siegelturm finden(das ist immer der wo in der mitte ein lavastrahl nach oben geht) und dich dort immer weiter hocharbeiten bis du zur siegelkammer kommst und dir den stein nimmst

glaubs mir es lohnt sich wirchlich, da du in den türmen oft erstaunlich gute items findest;)

Antwort #7, 24. April 2009 um 18:55 von TheBanker93

ich habs geschaft :D

Antwort #8, 24. April 2009 um 20:41 von naruto36

sauba^^ ich hab um mal ganz ehrlich das erste Oblivion tor mit lvl. 21 geschlossen he he :))

Antwort #9, 24. April 2009 um 20:45 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)