Wieso ist das so?!? Zum zweiten (MH Freedom Unite)

1. Wieso denken viele, dass es bestimmte Monster aus Monster Hunter Portable 2nd G nicht in Unite gibt?
2. Wieso denken manche, dass man in Unite online spielen kann oder fragen, ob es Kampfkatzen gibt?
3. Wieso kann nicht mal einer verstehen, dass noch kein OFFIZIELLES Datum bekannt ist(Für die, die es nicht wissen, der 30. Juni ist nämlich ein Gerücht)?
4. Können wir nicht einfach vereinbaren, dass bei diesen kranken, sinnlosen Fragen niemand antwortet. Dann gäbe es auf dieser Seite mindestens nur noch halb soviele Beleidigungen,oder?
5. Außerdem könnt ihr doch einfach auf
http://www.capcom-europe.com/gamesheet.php?id=1... gucken!

Frage gestellt am 24. April 2009 um 16:43 von Sherwin

11 Antworten

aber du...diese frage ist genau so sinnlos wie die anderen...

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:19 von gelöschter User

hast schon recht aber ich find das ziemlich ignorant von denen, die noch nicht mal daran denken, auf der nächsten seite nach der gleichen frage zu gucken

Antwort #2, 24. April 2009 um 17:31 von Sherwin

1.weil ich ein Viedo gesehen hab mit einer Kampfkatze
2.Weil 1 und 2 so geil war das jetzt viele united spielen wollen

Antwort #3, 24. April 2009 um 20:13 von easteregg

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ist schon ok aber man sollte doch schon bisschen selber gucken
mein vater sagt immer: ...
... ...
...
ach egal, keine ahnung was er sagt aber man sollte schon a bissl selbstständig sein^^

Antwort #4, 24. April 2009 um 20:19 von Sherwin

da stimm ich dir auch zu sherwin da geben wir uns solche mühe diese fragen zu beantworten und da stellen doch manch tatsächlich eine frage obwohl genau DIESELBE frage genau drunter stand. ich mein... die treten unsere sorgfalt und mühe mit füßen. ja gut ... es gibt immmer welche die fragen nicht ernsthaft beantworten aber leute scrollen nicht vergesssen und augen sind zum lesen da

Antwort #5, 24. April 2009 um 20:23 von NO_MERCY

man sollte spieletipps sagen dass sie entweder MHFU aus der datenbank löschen bis es rauskommt oder das man die fragen & antworten seite sperrt

Antwort #6, 24. April 2009 um 23:34 von Finhawk

im mhf2 seiten werden ständig fragen gelöscht weil sie keinen sinn haben oder manche sogar gesperrt

Antwort #7, 25. April 2009 um 00:32 von derEinzige

ja aber das bringt nix man sollte lieber GANZ MHFU sperren

Antwort #8, 25. April 2009 um 08:50 von Finhawk

dann würden alle diese fragen einfach bei MHF2 stellen

Antwort #9, 25. April 2009 um 12:13 von Sherwin

hmmm stimmt man sollte den "filter" verbessern

Antwort #10, 25. April 2009 um 12:26 von Finhawk

ist euch auf gefallen das 20 seiten gelöscht worden sind es waren 57 jetzt sind 37

Antwort #11, 25. April 2009 um 21:11 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)