5 Fragen zum Spiel (CoD 4 - Modern Warfare)

1) Wieso ist mein Spielempfang manchmal rot und manchmal sind alle grüne strichlein dort, hat das was mit meiner i-net verbindung zu tun ?

2) Kann man verhindern das man in ein angefangenes Match kommt kann man das irgendwie sehen ) ?

3) Welche Waffe empfiehlt ihr mir ? Ich weiss nie welche ich nehmen soll, wäre nett und auch dazuschreiben würdet was für extras ihr nimmt .

4) Kann man Karten aussuchen oder ist es immer nur zufällig wo man hinkommt ?

5) ( Nur wenn ihr das Game habt beantworten ) Das neuere Call of duty 5 world at war, ist das besser soll ich des mir auch noch kaufen ?

Danke fuer eure antworten

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:04 von gelöschter User

6 Antworten

1. kp

2. nee du kannst nicht verhindern das du in ein angefangenes spiel kommst es seiden du startest deinen eigennen sever

3.sniper gewehre sind lustig aber ich spiele auch oft mit meine goldenen AK-47 und Mini Uzi zu den extras da nehme ich immer beim sterben handgranate fallen lassen,beim hadecore modus immer drohnen störer und hohen patronen duchschlag.

4.wenn du auf spielbeitreten gehst da steht doch denn immer der karten name oder nicht ?

5.und letztens :D also ich habe beide und ich finde CoD 4 zehn mal besser als CoD 5 .

hoffe konnte dir helfen viel Erfolg. :-D

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:54 von cod4fan

Hey! Zu dem was cod4fan gesagt hat ist nicht viel hinzuzufuegen, aber zu Frage 5:

Ich habe auch beide, und CoD5 ist eigentlich eine Kopie von CoD4. Im Solo Modus hat Treyarch versucht die Missionen von CoD4 zu nehmen und sie in den 2. Weltkrieg zu versetzen, was ihnen nicht sehr gut gelungen ist. Noch dazu ist der 2. Weltkrieg mittlerweile echt langweilig und es kommt einfach nicht so viel Stimmung auf wie in CoD4. Online sind sie eigentlich gleich, man kann in WaW aber noch Panzer fahren was ganz lustig ist. Wenn du den 2. Weltkrieg magst empfehl ichs dir. Es ist zwar ein nettes Spiel, aber im Vergleich zum 4. Teil einfach nur...tja, schlecht.

MfG

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:34 von Eumaios_Giorgi

Okay danke euch

Antwort #3, 24. April 2009 um 22:51 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ich hab auch CoD5 und spiele es fast nie. CoD4 ist auf alle Fälle besser, nicht viel besser aber eben genug um CoD5 in der Ecke liegen zu lassen. Obwohl der Zombi Modus und der Koop-Modus bei CoD5 auch ab und an mal Spaß machen wenn man mal mit nem Kumpel offline spielen will.
Also wenn du nicht gerade 2. Weltkriegs-Shooter Fan bist, kannste auch auch auf CoD6 warten, das kommt im November 2009.

Antwort #4, 25. April 2009 um 10:56 von Froppa

@ Froppa:

Redest du von Modern Warfare 2? Weil das ist ja kein CoD mehr..oder redest du wirklich von einem 6. CoD aus dem Hause Treyarch?

Antwort #5, 25. April 2009 um 12:39 von Eumaios_Giorgi

"Modern Warfare 2" ist CoD6, auch wenns nicht mehr offiziell CoD heißt. Bei "Call of Duty: World at War" sagen ja auch alle CoD5 obwohl die 5 nicht zum offiziellen Namen gehört!

Antwort #6, 27. April 2009 um 12:15 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)