Kartenarena (Mario Party 8)

Ich habe bei Kartenarena (2 VS.2)gelesen das es irgendwie möglich ist zu wissen welche Attacke unter welcher Karte ist. Wie geht das ?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:15 von Knochentrocken2

9 Antworten

Ääääähm die Frage verstehe ich nicht!Tuh mal deutlicher formulieren!

Antwort #1, 24. April 2009 um 20:48 von Bosnjak

Also: Es gibt ein Minispiel, das Kartenarena heißt. Ich habe bei den Regeln von Kartenarena gelesen , dass es möglich ist , herauszufinden welche Attacke unter welcher Karte ist. Wie findet man das heraus? Wenn du es nicht verstanden hast, dann spiele das Spiel " Kartenarena" und lies die Regeln. Da steht "ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT HERAUSZUFINDEN ,WELCHE ATTACKE UNTER WELCHER KARTE IST ,OHNE EINE AUFZUDECKEN" Ich hoffe, du kannst meine Frage jetzt beantworten.

Antwort #2, 25. April 2009 um 18:45 von Knochentrocken2

also kartenarena ist doch 1vs.1 nicht wahr.
ich weis aber auch nicht wie das möglich ist,dachte es ist REINE glückssache.


(ps.hab deine frage verstanden)

Antwort #3, 26. April 2009 um 14:30 von XTF-379

sorry duell nicht 1vs.1

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:30 von XTF-379

Bitte Ich verlier sonst immer bei dem Spiel

Antwort #5, 26. April 2009 um 16:51 von Knochentrocken2

ich auch.

Antwort #6, 27. April 2009 um 20:06 von XTF-379

XTV-379 DU BIST DER NETTESTE AUF SPIELETIPPS.de

Antwort #7, 29. April 2009 um 16:46 von Knochentrocken2

danke,das sagen viele,(du auch)

Antwort #8, 01. Mai 2009 um 11:28 von XTF-379

jo un ich? ich weiß es nähmlich schätzungsweise die 12 Karte im spiel liegt immer zirka in der mitte die 1 am Anfang oder Ende weil man da am meisten zieht so machen die das glaub ich P:S BIN ICH NETT =)
hab dir geholfen ich hoffe es wirkt also große zahlen eher mittig vllt kürzere am Rand

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 22:44 von ASDSUPERSTAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)