wie kom ich durchs labirynth in den tempel auf der insel goron (Zelda Phantom Hourglass)

also ich bin jetzt auf der insel goron und ich habe schon das quiz gemacht .Jetzt bin ich im labyrinth vor dem tempel aber ich komme da nicht weiter ich habe ale risse in der wand schon
fertig aber ich kann nicht zum tempel rein.Was muss ich da machen?

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:21 von Pammm

9 Antworten

da muss du mit bomben durch muss gucken welche wand du zersprengen kannst

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:54 von Drago-ran

ja aber ich habe schon alle risse gesprengt muss man dort auch mit bomben sprengen da wo keine risse sind? und wenn ja wo muss ich dort sprengen.

Antwort #2, 25. April 2009 um 09:31 von Pammm

Hi, an dieser Stelle hänge ich auch. Ich vermute mann muss an der Stelle wo in der Wand ein Loch ist eine Krabbelmine hineinwerfen, die dann die Kugel betätigt und sicherlich einen neuen Weg frei macht. Leider habe ich noch immer nicht die blöde Minentasche. Hast Du die eventuell erhalten bzw. gefunden? Wenn ja, kannst du mir sagen, wie ich an die rankomme?
Danke und Gruß

Antwort #3, 26. April 2009 um 13:08 von da-joker

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
em das dachte ich mir auch ,ich war nehmlich im laden und dort habe ich krabbelminen gesehen aber sie sagte zu mir ich hätte keine Tasche dafür ich stelle mal noch ne frage.Wie bekomme ich krabbelminen.

Antwort #4, 26. April 2009 um 14:57 von Pammm

Hi Pammm,
ich habe nun doch die Lösung, zu finden etwas weiter bei den Fragen. Ich erspare dir aber das suchen. :-)
Man bekommt die Minentasche im Goronentempel. Um dorthin zu gelangen, braucht man die Minen noch nicht. Im nordoestlichen Labyrint musst du an der Wand wo dahinter im Boden so eine Makierung ist (Art Tribal-Muster) eine Bombe legen. Das bombt dann einen Weg frei und der Weg zum Tempel ist offen.
Viel Spaß beim Weiterspielen. Bei mir hat's geklappt.

Antwort #5, 26. April 2009 um 15:03 von da-joker

thank you ich werde es versuchen wenn es nicht klappt wende ich mich an dich da joker

Antwort #6, 26. April 2009 um 15:09 von Pammm

hey da joker ich habe da keine zeichen .bei mir sind da nur so andere zeichenso zeichnungen auf dem boden dann hab ich ne schatztruhe die ich schon geöffnet habe und klippen die auf sind und dort ist auch ein schatz ande ich net drankomme.
hilf mir bitte

Antwort #7, 26. April 2009 um 15:19 von Pammm

ok ich bin jetzt mit dem tempel fertig aber ich kann diese monster nicht besiegen.

Antwort #8, 26. April 2009 um 17:27 von Pammm

Hi, also hast du den Weg zum Tempel gefunden. Ich selbst habe den Tempel noch nicht gespielt, werde mich aber gleich dran machen. Wenn ich zu den Monstern komme, schaue ich mir die mal an. Aber vielleicht hast du sie bis dahin ja bereits besiegt.
ich melde mich wieder...

Antwort #9, 26. April 2009 um 18:37 von da-joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)