minimaus (AC Wild World)

Hallo...ich bin gerade ganz weit habe alle goldsachen viele freunde alle früchte und und und...tja dann kam ein neuer einwohner der hieß minimaus ein hund und ähm tja der hat mir an einen tag angeboten das ich ihn (zumglück hatte ich sie)jetzt 100.000 sternis gebe damit er mir alle gold fossilien(häh was ist das)gibt dann bin ich zum museum hab alles abgegeben hatte alle fossilien (hab jetz erfahren was die bringen)und da waren keine knochen sondern echte haut und einen tag danach ist minimaus umgezogen bitte hilft mir weiter









Schonmal danke:Euer Yanniki

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:25 von yanniki

5 Antworten

Was ist das denn für ein Blödsinn? Kannst du vielleicht aufhören, solche lügen hier zu verbreiten? Sonst werd ich dich melden!

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:52 von gelöschter User

es gibt kein minimaus und auch keine goldfossilien!

Antwort #2, 24. April 2009 um 18:38 von Animal-crossing-codes-girl

Amrei hat völlig recht. Wenn Du unbedingt etwas ins Internet reinschreiben willst, dann schreibe bitte etwas vernünftiges rein, und nicht solch einen Blödsinn.

Antwort #3, 24. April 2009 um 18:53 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Häh bb

Antwort #4, 24. April 2009 um 21:52 von yanniki

tu nicht so blöd schreib wahres zeug!

Antwort #5, 30. April 2009 um 13:06 von Animal-crossing-codes-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)