Die Dame auf der Insel (School of Wizardry)

Ich habe eine Querflöte gekauft und habe auf der Insel gewartet aber die Meerjungfrau karm nicht.Was soll ich machen ich möchte die Meerjungfrau so gerne sehen.

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 24. April 2009 um 17:36 von Melodien

21 Antworten

Die Sirene erscheint nach Sonnenuntergang.

Antwort #1, 24. April 2009 um 17:57 von Wolfsdrache

Wann ist der Sonnenuntergang?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 13:08 von Melodien

Wenn's dunkel wird. Versuch's einfach mal ab 20 Uhr.

Antwort #3, 01. Mai 2009 um 15:13 von Wolfsdrache

Danke

Antwort #4, 01. Mai 2009 um 19:34 von Melodien

In welcher Mysteriezeit kommt die Meerjungfrau?
wann ist der Sonnenuntergang?

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 19:44 von Melodien

Welches Wesen hattest du denn zuletzt?

Antwort #6, 04. Mai 2009 um 22:12 von Wolfsdrache

weiß ich nicht ich gleibe ein Robota.

Antwort #7, 08. Mai 2009 um 20:27 von Melodien

Kannst du mir beschreiben, wie es aussah?

Antwort #8, 08. Mai 2009 um 20:57 von Wolfsdrache

es sah so wie ein Robota aus mehr kan ich nicht beschreiben

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 19:00 von Melodien

Das war wahrscheinlich der Golem. Was war denn das Wesen davor?

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 01:40 von Wolfsdrache

das war der Golem

Antwort #11, 14. Mai 2009 um 18:11 von Melodien

Schau bitte in der Schule nach, wie das Wesen hieß.

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 22:41 von Wolfsdrache

ok da steht aber nichts

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 16:53 von Melodien

Wo hast du denn nachgeschaut?

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 17:16 von Wolfsdrache

auf der rechten oberen Schul Seite

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 16:04 von Melodien

Oben links ist das Lexikon mit den Wesen, die du schon getroffen hast.

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 17:27 von Wolfsdrache

ich habe noch gar kein Wesen getrofen.Wenn man in der Mysterienzeit ist was muss man den machen?

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 18:59 von Melodien

ich habe 2 Monster getrofen aber die Meerjungfrau nichbt.Wann bekommt man die Meerjungfrau?
In welcher Mysterizeit?

Antwort #18, 06. Juli 2009 um 19:10 von Melodien

Das ist die normale Reihenfolge bis zur Sirene:
- Wasserspeier
- Mokle-mbembe (Flussgöttin)
- Untererdling
- Drache
- Nessie
- Oger
- Magiesymbol
- Werwolf
- Sphinx
- Sirene

Ich weiß nicht, ob du den Homunkulus oder den Wassermann schon hattest, die beiden darf man nicht mitzählen, das sind besondere Mysterien, die an ein Datum gebunden sind.

Antwort #19, 07. Juli 2009 um 11:49 von Wolfsdrache

Ich hab denn Wasserspeier jetzt in meinen Spiel.
Was soll ich machen der Wasserspeier möchte ergendwas von mir und ich weis nicht was.

Bitte hilf mir schnell!

Und was ist von denn Monstern die Meerjungfrau?

Antwort #20, 12. Juli 2009 um 17:06 von Melodien

Die Sirene ist es. Gib dem Wasserspeier Kugelfische, Fliegenpilze und Hundertfüßer.

Antwort #21, 12. Juli 2009 um 18:42 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)