Person wechseln (Devil May Cry 4)

Kurz bevor man eine Mission anfängt, kann man mit L1 und R1 angeblich die Personen ändern. Aber wenn ich das drücke, dann steht da nur automatisch, wenn ich das nochmal drücke, dann geht das automatisch weg. Was muss ich machen und was bedeutet "automatisch".

Frage gestellt am 25. Februar 2008 um 18:28 von gelöschter User

15 Antworten

du musst mission 11 spielen dann geht das erst und automatisch bedeutet das du schwierige angriff kombos einfach mit der angrifftaste machen kannst

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 18:47 von gelöschter User

Ich spieleauf Mensch, kann ich trotzdem Dante irgendwann benutzen?

Und King, ich dachte du hast erst auf Mission 13 Dante bekommen.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:10 von gelöschter User

sorry hab mich verschrieben ich hab in zum erstenmal bei mission 13 gespielt also du musst 13 missionen mit nero spielen und 7 mit dante.

ich denke man kann dante schon benutzen wenn man mission 14 hat oder so musst du mal ausprobieren

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 19:24 von gelöschter User

hö 13 hö 14 nero wird in mission 11 gefangen genommen allso spielt man dante in mission 12

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 19:27 von gelöschter User

echt ? aber wenn man mission 11 hat konnte ich noch nich mit dante so zocken das konnte ich erst mit 13 oder 14 aber mich verwirrt das TOTAL mit den ganzen missionen ich muss jetzt schleunigst in 10 mins durch das haus mit dante

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 19:31 von gelöschter User

also ich hab grade nach geguckt. in mission 11 wird nero ja gefangen genommen. und in 12 spielt man dann zum erstenmal dante. und wenn das passiert kannst du ihn sofort spielen

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 19:33 von gelöschter User

auserhalb der derzeitigen mission

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 19:34 von gelöschter User

und dante kann man nicht freischalten ^^ nero hat 11 missionen und dante 9 und das bleiben die gleichen du kannst nicht mit dante spielen von mission 1-11 nur 12-20 aber man kann superdante und supernero freischalten und die hab ich bald hab alle schwierichkeitsgrad auserd in der letzten und schwersten dante mus sterben und da bin ich bei mission 13 echt hart hat einer von euch schon die geschichte wo man 1 mio demonen töten muss?

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 19:42 von gelöschter User

echt man kann den nich spielen vorher ? ich hab viele bilder gesehen von man mit dante gegen den riesen flammen löwen kämpft oder mit dante gegen das schlangenmonster

VERWIRRT!^^

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 19:45 von gelöschter User

man alter game doch endlich das game durch ey wen man sowiso schon auf mensch durch zockt dan nimm einfach den kontroler dan kapierst dus wiso du diese bilder siehst nero besiegt die haupt demonen nur und dante bekommt geld alls demonen jähger deswegen tötet er sie gegen jeden boss kämpfst du 2 mal einam nero und das 2 mal tötet dante sie und man bekommt waffen

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 20:24 von gelöschter User

ahaaa danke CrowIV

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 20:26 von gelöschter User

Ich spiel auf Mensch, hast du ein Problem damit Crow? Alter, als ob ich so´n Weichei bin, meine Fresse!

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 20:28 von gelöschter User

nein ich mein nur in dieser zeit wo er soviele fragen stelt kann man im modus mensch glat 5 missionen durchzocken XD dan kann ers selber herausfinden und es ist spanender so für in

Antwort #13, 25. Februar 2008 um 21:21 von gelöschter User

aber wenn ich es wissen will ist es mein ding!

Antwort #14, 26. Februar 2008 um 08:37 von gelöschter User

Die Fragen wurden schon 80.000 mal gestellt. Wann kapiert Ihr es endlich mal zu LESEN? Mit R1 und L1 wechselt man nur zwischen den Einstellungen Normal und Automatisch.
Den Charakter wechseln kann man nicht in den Missionen.

Das Wechseln des Charakters kann man mit L1 bzw. R1 erst wenn man den Blutpalast freigeschaltet hat. UND FRAGT NICHT WIE MAN DEN FREISCHALTET ! Das steht in den Tipps+Cheats.

Nero spielt man von Mission 1 bis einschließlich 11.
Danach ab Mission 12 spielt man Dante bis einschließlich Mission 18.
Während dieser Missionen mit Dante bekämpft man die Bosse (ausser Credo) die man auch mit Nero schon bekämpft hat. Dante zerstört die Tore der Dämonen nämlich, anstatt die Dämonen wie Nero nur wieder durch das Tor zurück zu befördern und es zu schließen.
Mission 19 und 20 spielt man wieder Nero.
Und es gibt 12 Gehimmissionen. (siehe Tipps&Cheats)
Wie man diese bewältigt steht auch hier schon beantwortet.

Anonsten:

http://www.gidf.de

Antwort #15, 26. Februar 2008 um 15:24 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)