macht es sinnn (Sims 2)

macht es sinn jz noch ein erweiterungspack zu kaufen weil ich denk nach weil die sims3 kommt ja eh bald raus und wird es neue erweiterungen geben bei sims3 oder bleiben die von sims2

Frage gestellt am 24. April 2009 um 18:22 von silvija

3 Antworten

warum net... vielleicht is sims 3 net so doll un da man ja ooch noch net wees wie dat andre e.-pack is, oder in ansätzn, sollte man das vielleicht koofen! wann isn sims3 offn markt?

Antwort #1, 24. April 2009 um 18:58 von Kritzelmonsta

ausserdem wird sims 3 sicher seinen preis haben und der unterschied zu sims 2 ist glaube ich nit SOOOO gross, ich kaufe es mir erst wenn es billiger ist und wenn es mir leute die es haben wirklich empfeheln können. ausserdem werde ich auf jeden fall zuerst mit der demo spielen.

Antwort #2, 25. April 2009 um 12:15 von lea-sina

Also das muss eigentlich jeder für sich selbst beantworten müssen ob er sich noch nen addon holen will oder nicht. ich werd mir sims 3 nicht kaufen, weil zu sims 2 brauchst du schon nen guten pc und das mir sims 3 wird genauso oda sogar noch höhere anforderungen haben.

Antwort #3, 28. April 2009 um 11:05 von Bennybunny97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)